Öffentliches Protokoll der 185. Teambesprechung

  • styleLogo-8be115426fa63c6e99f220e30ccc23b7bcfecb11.png

    Öffentliches Protokoll der 185. Teambesprechung

    Anwesenheit
    Projektleitung /
    Stellv. Projektleitung
    Opposite
    Administration DeanWinchester
    Moderation Peter
    Support Chef532, Maurice
    Development SlliX
    Clanmember /



    Rangveränderungen
    //



    Entbannungsanfragen
    Die Anfrage von Edu. wurde nach Abstimmung abgewiesen.
    Die Anfrage von dym wurde nach Abstimmung genehmigt, der Spieler wurde ingame entbannt.
    Die Anfrage von KALAZH44 wurde nach Abstimmung abgewiesen.



    Permanente Sperren
    //



    Allgemeine Themen
    Überfahren auf dem Bürgersteig
    Abgelehnt, eher sDM-Beschwerde ermöglichen, als DM zu fördern. Zudem wäre die Beweispflicht für den Überfahrenen in dem Fall noch schwieriger umzusetzen und eher zum eigenen Nachteil.
    F-Respawn für Gangs/Firmen (2)
    Angenommen, der Respawn soll jedoch ebenfalls weiterhin $100 pro Fahrzeug kosten.
    AFK Fraktionisten zählen nicht bei Aktionsstart Nach Diskussion um Einzelheiten wurde sich darauf verständigt, dass genannte Definitionen/Voraussetzungen im Beitrag von MasterM zukünftig so umgesetzt werden sollen. Eine vorgeschlagene zusätzliche Verankerung im Regelwerk, dass GWDler zudem nicht ohne Begleitung an Aktionen teilnehmen dürfen, da sie scriptseitig nicht mitgezählt werden sollen, wurde jedoch abgelehnt.



    Regeländerungen
    //



    Sonstiges
    Außerdem wurde 1 weiteres, internes Thema besprochen.