Was sind die Beweise für meinen Bann?

  • Beitrag von .CAPITALHAZE ()

    Dieser Beitrag wurde von Sli gelöscht ().
  • Sli

    Hat das Thema freigeschaltet
  • JoJo also mein Bruder und ich wurden ja gebannt und was sind die Beweise eig?


    oBi ist ein Ehrenmann <3


    https://forum.exo-reallife.de/wsc/user/10688-capitalhaze/


    Die Einträge auf deiner Pinnwand sind doch schon Beweis genug oder nicht?

    Und wie kommst du denn erst nach der ganzen Zeit darauf zu fragen was die Beweise sind?

  • Sli

    Hat das Label Offen hinzugefügt
  • Sli

    Hat den Titel des Themas von „.“ zu „Was sind die Beweise für meinen Bann?“ geändert.
  • Beitrag von oBi ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester gelöscht ().
  • Ist ja sick Schade das damals mein Ticket geschlossen wurde und das Ticket hier auch schon über 1 Monat offen ist https://prnt.sc/uf6014


    /edit Aso und wie ich schon erwähnt habe hat diese Einträge mein Bruder für mich verfasst :) https://prnt.sc/uf63vm Dieses Ticket wurde damals geschlossen mit den "Verweis" mich bei Snake zu Melden und wie soll ich das bitte tun wenn ich überall Perma bin + Snake hat sich nicht geäußert unter diesen Beitrag <X



    /edit Woran Scheitert es jz schon wd? 8) Ihr hattet also in 10 Tagen keine Zeit den Beitrag Freizuschalten ja?

  • Mit dem Ticket damals hab ich nichts zu tun, außerdem ist die Person die das Ticket bearbeitet hat auch nicht mehr im Team.

    Ich habe Snake jetzt bescheid gesagt das du auf ne Antwort von ihm wartest, dann solltest du deine Antwort von ihm direkt bekommen anstatt immer vermittelt zu werden.



    Außerdem habe ich die Benachrichtigung nicht gesehen das du hier drauf geantwortet hast, bin durch zufall im Beitrag gewesen und hab deinen Beitrag hier gesehen und jetzt freigeschalten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip