Geklärt

• InGame Name: Mars

Name des Täters: Darkness.

Uhrzeit & Datum: 02.08.2020 13:30-13:40

Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/eE0ykQc

Was ist passiert?: Wir haben einen Knasthack gemacht, dan kamen viele Staatler, und wir haben Darkness alle angeschossen und er hat sich gekampfhealt.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/3KAU96t

Postberechtigung

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

Code
    你好,我的愛人,我喜歡你們所有人,所以除Ty外,幾乎所有人都喜歡。沒有人喜歡你,所以請檢查一下以禁止自己進入睡眠狀態……這沒關係,但是你仍然知道我的意思,請走吧!
    Code
    Nǐ hǎo, wǒ de àirén, wǒ xǐhuān nǐmen suǒyǒu rén, suǒyǐ chú Ty wài, jīhū suǒyǒu rén dōu xǐhuān. Méiyǒu rén xǐhuān nǐ, suǒyǐ qǐng jiǎnchá yīxià yǐ jìnzhǐ zìjǐ jìnrù shuìmián zhuàngtài……zhè méiguānxì, dànshì nǐ réngrán zhīdào wǒ de yìsi, qǐng zǒu ba!

Einmal editiert, zuletzt von Mars () aus folgendem Grund: Geklärt

• Selbst wenn du wo runterfällst darfst du dich nicht Heilen.

Zitat von §2 - Deathmatch

§2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren/respawnen oder Animationen ausführen.

Zitat von §2 - Deathmatch

§2.7.1a - In Kampfhandlungen darf sich ausschließlich über das Rechtsklickmenü -> Behandeln geheilt werden (ausgenommen ist der Gangwar). Alle anderen Heilungen sind jedoch nicht erlaubt.

• Selbst wenn du wo runterfällst darfst du dich nicht Heilen.

Ich sag ja schicke dir nen Video und da ihr null vorteile hatte wie man da sehen wird juckt es nicht ich weiß in eurer Bubble ist das logisch aber für normale Menschen / leute die nicht wegen 7 hp weinen ist das nicht so logisch

• Ich sag ja schicke dir nen Video und da ihr null vorteile hatte wie man da sehen wird juckt es nicht ich weiß in eurer Bubble ist das logisch aber für normale Menschen / leute die nicht wegen 7 hp weinen ist das nicht so logisch

Durch deine HP Verlust von 7% haben wir keinen Nachteil ?! Das Regelwerk hast du nicht eingehalten !

• aber für normale Menschen / leute die nicht wegen 7 hp weinen ist das nicht so logisch

Die 7 hp können auch entscheiden sein, Regelbruch ist Regelbruch.

Die 7 hp können auch entscheiden sein, Regelbruch ist Regelbruch.

+1

Code
    你好,我的愛人,我喜歡你們所有人,所以除Ty外,幾乎所有人都喜歡。沒有人喜歡你,所以請檢查一下以禁止自己進入睡眠狀態……這沒關係,但是你仍然知道我的意思,請走吧!
    Code
    Nǐ hǎo, wǒ de àirén, wǒ xǐhuān nǐmen suǒyǒu rén, suǒyǐ chú Ty wài, jīhū suǒyǒu rén dōu xǐhuān. Méiyǒu rén xǐhuān nǐ, suǒyǐ qǐng jiǎnchá yīxià yǐ jìnzhǐ zìjǐ jìnrù shuìmián zhuàngtài……zhè méiguānxì, dànshì nǐ réngrán zhīdào wǒ de yìsi, qǐng zǒu ba!

Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MilkyWay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Gangster00763 ()

Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von Darkness. ()

Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Water ()

Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Gangster00763 ()

Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: keine Postberechtigung ().

• Also wie man sieht hattet ihr null nachteile und ich null vorteile in keinen Kampf waren die 4 hp Relevant ich weil es ist belastend wenn man im Knast siehst aber dann wegen 4 HP zu weinen ist echt lächerlich wie gesagt es ist nicht relevant und ihr werd eh alle im Knast wegen den Hunter.

• Ist Geklärt!

Code
    Code

• Mars

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Darkness.“ zu „Geklärt“ geändert.