Öffentliches Protokoll der 181. Teambesprechung

  • styleLogo-8be115426fa63c6e99f220e30ccc23b7bcfecb11.png

    Öffentliches Protokoll der 181. Teambesprechung

    Anwesenheit
    Projektleitung /
    Stellv. Projektleitung
    /
    Administration rottby, Sli, DeanWinchester
    Moderation Peter (, Refrigerator)
    Support Angry, Maurice, Toxy
    Development MasterM, SlliX, Snake
    Clanmember /



    Rangveränderungen
    //



    Entbannungsanfragen
    Die Anfrage von Hode wurde nach Abstimmung genehmigt, der User wurde im Forum entbannt.
    Die Anfrage von FudAlli wurde nach Abstimmung abgewiesen.
    Die Anfrage von PascoPL wurde nach Abstimmung abgewiesen.



    Permanente Sperren
    FALKE bleibt aufgrund von Serverwerbung weiterhin gebannt.



    Allgemeine Themen
    DriveBy auf Passanten scriptseitig verbieten
    Bezüglich des Themas wurde bereits in einer früheren Teambesprechung die Alternative besprochen, statt einem Verbot die Hitbox beim Drive-by aus Fahrzeugen zu beheben, um so die Regelung entfernen zu können. Nach Abstimmung wurde die Durchsetzung des Vorschlags ebenfalls abgewiesen.
    Zunehmendes Problem von Spielsüchtigen
    Für eine mögliche Prävention wurde der Vorschlag aufgegriffen, einen NPC ingame zu erstellen, bei welchem man eine temporäre Casinosperre für sich selber setzen kann (ohne Möglichkeit, diese vorzeitig aufzuheben). Eine Abstimmung über das Einfügen einer solchen Selbstsperrmöglichkeit nach langer Diskussion war uneinig und wird daher fallengelassen.
    Custom Animationen einfügen
    Das Einfügen von custom Animationen wurde besprochen und genehmigt, es wird sich allerdings nach Abstimmung mehrheitlich gegen eine Einführung von vorliegend vorgeschlagenen Tänzen ausgesprochen.
    Discord Bannumgehung
    Eine allgemeine Verknüpfung bezüglich Discord bzw. einer dortigen Bannumgehung und folgenden Verlängerung der Entbannungssperre von 3 Monaten auf ebenfalls den anderen Plattformen wird mehrheitlich abgelehnt.



    Regeländerungen
    //



    Sonstiges
    //