Beschwerde gegen Desomazu

  • InGame Name: Centraaa
    Name des Täters: Desomazu
    Uhrzeit & Datum: Siehe screen
    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…7-04-06_21-01-02.png.html



    Was ist passiert?: Ich habe ihn berechtigt gekillt (er soll froh sein das ich kein screen von sdm) er hat nähmlich uns sdmt siehe logs aber ist ja auch egal wo ich ihn nach sdm trotzdem bekommen hab hat er daraufhin eine sms geschribe Und mich da
    Beledigt was garnicht geht heute auch eine bekomm aber ich zeige ma die schlimmste ich hoffe er bekommt daür seine gerechte strafe.


    mfg centraaa

  • TayfunFisher ist mein Zeuge und dein ganzes Drama mit Kindergarten kannste dir echt sparen ;)
    Alles wurde bereits vom SAPD geklärt weil ich mich ausgeloggt hab, und da du ja die Frechheit besitzt weiter deine Schandtaten fortzufahren wie bspw. mein Eigentum zu stehlen etc. hast du glaube ich auch keine Berechtigung mehr dazu sowas hier zu posten, besonders weil du mit deinen *hust* reifen 14 Jahren denkst du könntest hier was reißen.


    Und klären willst du sowieso nichts, und ich gebe dir auch garantiert nicht die Möglichkeit dazu, ich reden nämlich nicht mit Kleinkindern die andere absichtlich drohen, provozieren und beleidigen, nur weil sie frisch vermählt sind.


    Keine weiteren Statements von meiner Seite.

  • es ist egal wie wo das SAPD Hat nichts mit der sache zu tuhen bist wenn du Weitern müll von Klauen von fahrezguen hast es is Erlaubt! und sdm hast du auch noch gemacht (leider keine screens) und dann beleidgst du mich Hör auf mit denn SAPDler Du hast mich Schwehr beledigt.Hast du was gegen 14 Jährige jeder war mal 14 und du beleidgst mich schwer wir reden hier nur wegen der Beleidigung und nicht irgendwas anderes Rede dich hier nicht raus

  • Wenn du ihn gestern als tötest und sein Motorrad klaust und fliehst, ist er natürlich wütend.


    Und sich über schwule (bzw. Homosexuelle) lustig zu machen, ist auch nicht wat tolles.


    (Kein Hate oder so, ich habe immer noch nichts gegen dich Centraaa! :D)

  • Er hat mich Gestern SDMT+Driveby vom Motorad aus auf mich und Luca und dann haben wir uns gewehrt leider keine screens und Danach waren wir zu 3 vorm pd bei park da hat er dann eine Deagle bestellt hat auf mich geschossen und wollt sdmen ich hab mich dann verteidigt und daraufhin kam die Narricht
    https://www.pic-upload.de/view…7-04-05_21-14-07.png.html da hat er noch seine waffen bestlt und Tayfun Hat nicht geschossen nur Desomazu siehe weste anzahl
    https://www.pic-upload.de/view…7-04-05_21-15-37.png.html beim 1sten foto hatte ich 50% weste bis er seine waffen bestellt hat danach hat er mich beschossen danach nur noch 14%
    Und daraufhin war ich sauer und hab zu TayfunFischer gesagt waru sdmt er er soll aufpassen und daraufhin Meinte TayfunFischer
    https://www.pic-upload.de/view…7-04-05_21-16-24.png.html siehe oben links ganz oben links Meinte der dann (Deswegen habe ich nichts gemacht weil es sdm ist und er würde gerne mitschhiessen aber es war sdm deswegen nicht und damit hat er es Bestätigt das er sdm+Beledigugn begangen hat die Beleidgiung führte kurz danach und das ganze habe ich dann heute abgescreent die Beleidung. Und wenn ihr es nicht glaubt auf denn letzten screen oben links kann man auch in die chat logs schauen.

  • Ich heiße "TayfunFisher" und nicht "TayfunFischer". XD :D


    Beim 1. Bild sieht man wie ich mit einer Knarre auf Centraaa ziele, ich will nur sagen, für diejenigen die nicht dabei waren, ich habe nicht auf ihn geschossen, nur gezielt! :)


    Wünsche jedem noch eine schöne Nacht! :D

  • Entweder wir klären es wie Erwachsene im TeamSpeak und hörst mir auch mal zu, ohne gleich wieder provozierend, beleidigend oder sonstwas zu werden oder ich schlage dir einen Schadensersatz vor, du sagst mir dann im TS was an Sachbeschädigung gefallen ist, wir entschuldigen uns und alles ist gegessen.


    Deine Wahl, ich habe keine Lust auf Stress.