Kofferraum lässt sich nicht öffnen/schließen an bestimmten Positionen

  • Kurze Beschreibung:

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen/schließen an bestimmten Positionen (auch nicht wenn man direkt vor dem Kofferraum steht). Man muss dann manchmal zur Seite gehen und dann versuchen so den Kofferraum zu öffnen oder zu schließen. Ich glaube man müsste einfach sicherstellen, dass der Kofferraum immer geöffnet oder geschlossen wird, wenn man einen halben Meter vor dem Kofferraum steht, da sonst dieser Fehler auftritt.


    Wie Reproduzierbar?

    Beliebiges Fahrzeug nehmen und versuchen an verschiedenen Positionen den Kofferraum zu öffnen oder zu schließen. Ich gehe davon aus, dass es nicht zufällig ist. Passiert sowohl bei Gangfahrzeugen als auch bei Privatfahrzeugen. Komischerweise tritt bei mir dieser Fehler eigentlich fast immer auf.

    Zitat

    Im Kapitalismus und seiner rücksichtslosen Profit-, Macht- und Habgier liegen die Wurzeln und Ursachen allen Übels. Horst Bulla

    2 Mal editiert, zuletzt von JamesWiese ()

  • JamesWiese

    Hat den Titel des Themas von „Kofferraum lässt sich nicht öffnen/schließen in bestimmten Positionen“ zu „Kofferraum lässt sich nicht öffnen/schließen an bestimmten Positionen“ geändert.
  • Hab den Selben bug, wenn ich bei meinem Haus bin und dort an ein Kofferraum von einer meiner Fahrzeuge möchte

    rMMGDig.png

    Aber wenn ich K drücke kommt nichts die Nachricht verschwindet Kurz und erscheint nach ca. 1 Sekunde wieder ohne, dass sich irgendwas öffnet


    //EDIT: Jedoch sobald ich im Ducken versuche in den Kofferraum öffnen funktioniert dies

  • das ist ja nicht von eXo verursacht der Mittelpunkt des Charakters und der Maker des Kofferraums sind bei einigen Fahrzeugen einfach zu weit von einander entfernt da hilft wirklich nur ducken , fixen lässt sich das leider kaum .



    LG someone98

  • Beitrag von Lexyoni ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: doppelt, ihr Witzigen ().
  • Beitrag von LivingGamer ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: doppelt, ihr Witzigen ().
  • Beitrag von Sli ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: doppelt, ihr Witzigen ().
  • Beitrag von LivingGamer ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: doppelt, ihr Witzigen ().
  • MasterM Wenn ich mich vor den Kofferraum stelle und das Label sichtbar ist, lässt sich trotzdem der Kofferraum nicht öffnen/schließen.

    Wenn ich meinen Charakter gerade zum Kofferraum drehe, dann klappt es besser, brauche aber trotzdem 2-3 Versuche um den Kofferraum zu öffnen.

    Zitat

    Im Kapitalismus und seiner rücksichtslosen Profit-, Macht- und Habgier liegen die Wurzeln und Ursachen allen Übels. Horst Bulla

  • MasterM Wenn ich mich vor den Kofferraum stelle und das Label sichtbar ist, lässt sich trotzdem der Kofferraum nicht öffnen/schließen.

    Wenn ich meinen Charakter gerade zum Kofferraum drehe, dann klappt es besser, brauche aber trotzdem 2-3 Versuche um den Kofferraum zu öffnen.

    Wurde schon Hundert mal gesagt, einfach ducken und dann das ganze machen wenn es aus dem Stehen nicht funktioniert.

  • Ja, das ist schön, dass es angeblich hundert mal gesagt wurde. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es ein Bug ist. Abgesehen davon bin ich nur auf MasterM sein Kommentar eingegangen.

    Zitat

    Im Kapitalismus und seiner rücksichtslosen Profit-, Macht- und Habgier liegen die Wurzeln und Ursachen allen Übels. Horst Bulla