Vorschlag von Creeper

  • Schön das du dir Gedanken machst. Aber ich finde es gibt auch noch mehr Nachteile für Gangler klar kann man alles für den Staat sagen und Bfrakis vernachlässigen aber bei den Userzahlen sollte man mal überlegen, weniger aktion dann gehen noch mehr User von Exo weil es Langweilig wird. Und nur weil Staatler schlafen gehen und sich nicht ausloggen ist es nicht unser Problem das ihr mehr tun müsst. Dann muss man es so machen das wenn ihr länger als 30 min afk seit euch ausloggen müsst wenn halt wie heute morgen 3 Staatler da sind und einer in RL schlafen ist müsst ihr halt mehr machen.



    Nachteile

    - Weniger BFraktion können aktion machen

    - Somit besteht die Gefahr User werden Inaktiver bzw Quitten Exo weil es zulangweilig wird


    Vorteile

    + Staatler brauchen nichts mehr tun

    +Staller können Urlaub beantragen

    + Exo geht Down weil den Spielern langweilig wird.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen