Beschwerde gegen Psychojeffry

  • InGame Name: IchGrosseDuKleine

    Name des Täters:PsychoJeffry

    Uhrzeit & Datum:25.07.2020 / 15:56 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://s12.directupload.net/images/200725/ultpedt6.png

    Was ist passiert?: Alles fing an, als ceydaabi und seine gang mich gestern ausrauben wollten im autohof, dann haben die es sein lassen, jedoch 5-10 minuten später haben die mich ohne vorwarnung auf offener strasse aus dem hinterhalt erschossen.

    Heute hat mich dann der psychojeffry mich einfach abgeschossen, obwohl der vorfall mit ceydaabi war, dann habe ich psychojeffry nach einen 1gegen1 gefragt und fair gewonnen, daraufhin hat der mich später wieder auf offener strasse abgeschossen ohne vorwarnung, ohne das ich ihn vorher sehen konnte und habe einen screen gemacht. im screen sieht man leider nicht das der psychojeffry eine waffe in der hand hat aber weil ich unbewaffnet war und im chat zu sehen ist das geschossen wurde dürfte man doch eindeutig im damage log sehen wer der täter ist.

    ich habe kein interesse in solchen konflikten, ich will nur chillig zocken mit meinen kollegen KomB, aber leider war es fast unmöglich gewesen mit freien kopf zu spielen...bis die beschwerde vom KomB kam.

    Da ich erfahren habe das der psychojeffry sich jetzt rausreden will und die schuld sogar uns in die schuhe schieben will, kann ich dies nicht so stehen lassen. Ich habe keinen klärungsversuch in der hinsicht gestartet aber trotzdem hat der es : 1. auch nicht, 2. hatte der damit nichts zutun, 3. habe ich nicht weiter provoziert und einfach weiter mein ding gemacht.

    das ding ist mit dem ceydaabi hatte ich nach der aktion keinen stress mehr aber dafür hat sich der psychojeffry kräftig eingemischt.

    meine abschliessende frage ist warum hat der keine belege und warum bietet er eine entschädigung an wenn er unschuldig ist, denn meiner meinung nach zahlt mann 0,00€ wenn man unschuldig ist.

    ich bitte um verständnis und entschuldige mich schon mal für diesen roman, aber ich mag das spiel und den server bis jetzt sehr und möchte mir nicht alles kaputt machen lassen von psychojeffry.

    MfG



    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:

  • in Bearbeitung!

    IchGrosseDuKleine du musst erstmal ein Klärungsversuch starten, ohne wird die Beschwerde direkt abgelehnt .


    Sry4Post

    Bei Usern, mit nur sehr geringen Spielstunden, ist ein Klärungsversuch nicht obligatorisch von Nöten.



    Das Ding ist ich hoffe man sieht das in den Logs das er mich geschlagen hat über 3 mal hahaha

    In den Logs sieht man, dass die Kampfhandlung von dir aus ging. Möchtest du deine Aussage eventuell ergänzen?

  • Refrigerator

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Der Moderator "Refrigerator", hat das alles auf dem Punkt gebracht....keine beweise nur leere behauptungen.

    und da er mit dem "klärungsversuch" sich rausreden will, beweist doch nur wieder wie er meine unwissenheit ausnutzen will!

    Er weiss nun mal genau das ich solche sachen nicht alles auf dem schirm habe.

    Aber danke das du mich belehren willst PsychoJeffry.

  • Refrigerator

    Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen psychojeffry (musste erstmal rausfinden wie das geht und wusste erstmal nicht das das überhaupt geht)“ zu „Beschwerde gegen Psychojeffry“ geändert.
  • zu schiessen...und wo legitimisiert deine aussage, dein verhalten?


    du kannst nicht einfach was sagen und paar "hahahaha" schreiben und dann so tun als ob du argumentiert hast, denn du behauptest wieder nur.

    PS : Nur so eine (rhetorische)frage, hast du keine F12 taste?

  • Ich mache keine screnns für unnötige Sachen du wusstest nicht mal wie man eine bsw schreibt aber ich hab dann aufgehört zu schlagen und du hast mich auf den Boden weiter geschlagen somit hab ich se auf dich man sieht sicher das du mich auf 100 Leben geschlagen hast also Labber jetzt keine scheisse wir haben genug Screenshot wo du beleidigst usw aber uns juckt sowas nicht

  • Man könnte jetzt sagen du machst keine screens weil du keine sinnlosen screens machst und es dich nicht juckt...

    Aaaber man könnte auch sagen, du machst keine screens, weil du weisst das du der täter bist.

    Und dem Moderator hast du auch angelogen, wir haben uns nicht geboxt sondern du hast mich auf offener strasse angeschossen und danach exekutiert.

    Das ding ist du nimmst auch keine richtige stellungsnahme zu den vorwürfen, wie zb das mit der m4 auf dein rücken, das blut von mir obwohl du so weit weg warst, deine entschädigungsversuche obwohl du angeblich unschuldig bist.

    Stattdessen sagst wir haben uns geboxt und deswegen bist du unschuldig...was auch nicht mal stimmt.

    ich würde das nicht als boxen bezeichnen jemanden low zu schiessen von hinten und paar sekunden später ihn dann mit der m4 zu exekutieren.

    Nach deiner argumentationsweise könnte man ja jeden anschiessen und sagen, ja haben uns ja geboxt.

    Ich sehe hier einen klaren regelbruch der auch nichts mit RL zu tun hat, weil kein richter auf dieser welt würde deine argumentation als legitim sehen, geschweige dich freisprechen...vorallem wenn man random leute anschiesst....und wo ist der sinn wenn man ne rache aktion macht obwohl man schon vorher getötet wurde.

  • Dann erkläre doch bitte wie alles überhaupt dazu kam, anscheinend weisst du mehr als ich.

    Du hast immernoch keine stellungnahme genommen und tust so als ob ich dich einfach angegriffen habe und ich der aggressor war.

    Sag doch einfach mal warum du einfach das feuer auf mich aus dem hinterhalt eröffnet hast ohne vorwarnung und ob dein verhalten regelkomform war.

    Ich kann mich eigentlich nur immer wieder wiederholen, ich habe dich regelkomform herausgefordert nach dem du mich getötet hast (was auch nicht legitim war) und habe gewonnen.

    Danach hast du dich gerächt was keinen sinn macht weil du ja gestorben bist...wie ich mitbekommen habe heisst das hier "non-reales verhalten".

  • Aber der regelbruch war da, als du mich angegriffen hast und dann wolltest du dich paar mal hauen lassen um später dich so rauszureden.

    Bitte zeige mir im regelwerk wo das steht, das man das so wie du machen darf...

    Das ist das ganze problem, leute wie du ekeln neulinge aus dem server und nutzen dreist deren unwissenheit.


    und gelogen hast du auch wieder, du hast "geboxt" geschrieben um das alles zu verharmlosen.

  • Ja und wann hast du genau angefangen das zu sagen?

    Nachdem die faktenlage klar war und du keine wahl hattest als es so zu schreiben.

    Dazu ist das wort "geboxt", irreführend da du damit den anschein erweckst das ich dasselbe verhalten am tag gelegt habe wie du, was einfach falsch und nicht mal möglich ist weil ich unbewaffnet war.

    Und wie schon gefühlt 1000 mal gesagt, keiner deiner behauptungen legitimisiert dein verhalten.

    Du nimmst eine behauptung klammerst dich an der fest und hoffst das dass so durch geht.

    Aber hast du irgend eine frage beantworte? Fehlanzeige!

  • Ich führe diese Diskussion für den Moderator und nicht für dich.

    Ganz einfach aus dem Grund, das ich hier eine gerechte strafe verlange und die strafe soll darüber hinausgehen als das du nur zahlen musst.

    Ganz einfach aus dem grund weil du ego gesteuert gehandelt hast und sogar ego gesteuert argumentierst.

    Meine nachrichten soll verdeutlichen wie dreist du bist und wie egal dir die konsequenzen sind.

    Sonst würdest du dich mindestens entschuldigen oder was einsehen.

    Wie oben gesagt ich habe kein interesse in diese konflikte, du warst der jenige der mich stundenlang belästigen musste.

    Ich glaube jemand der neutral auf diese sache blicken kann, würde mir zustimmen das du dir das regelwerk so ausrichtest wie es vorteilhaft für dich ist.


    PS : ich habe nicht das gleiche von mir gegeben, sondern du warst die ganze zeit wie eine schallplatte mit einen sprung metaphorisch gesehen. Falls du mir irgendwo nicht folgen konntest erkläre ich dir gerne was ich damit gemeint habe.

    MfG

    IchGrosseDuKleine