Öffentliches Protokoll der 180. Teambesprechung

Derzeit findet unsere wöchentliche Teambesprechung statt. Wir können daher nur eingeschränkten Support leisten.
  • styleLogo-8be115426fa63c6e99f220e30ccc23b7bcfecb11.png

    Öffentliches Protokoll der 180. Teambesprechung

    Anwesenheit
    Projektleitung /
    Stellv. Projektleitung
    Opposite
    Administration rottby, Sli, DeanWinchester
    Moderation Peter, Refrigerator
    Support Angry, Snickers, Maurice, Toxy
    Development MasterM, MegaThorx, SlliX, Snake
    Clanmember /



    Rangveränderungen
    //



    Entbannungsanfragen
    //



    Permanente Sperren
    ///



    Allgemeine Themen
    Channelerweiterungen im Teamspeak
    Ein entsprechender Vorschlag wurde zum Anlass genommen, die Talk-Channel im eXo Teamspeak zu erweitern, um mehr Möglichkeiten bzgl. Verfügbarkeit von Channels mit limitierter Benutzeranzahl zu gewährleisten.
    §4.6 Staatsregelwerk neu definieren?
    Durch Verweis auf §5.1 der Regeln zum Spielverhalten wird betont, dass das Stellen im Marker nach dem Tod keine Stellenflucht ist, auch wenn 3 Minuten noch nicht vergangen sind, da die Situation mit dem Tod des Spielers für ihn beendet wurde. In dem Fall sind also keine Wanteds zu verteilen, eine explizite Regeländerung diesbezüglich aber wurde daher abgelehnt.
    Blitzer vor Fraktionsbasen
    Blitzer, die extra unmittelbar bei Basen von Fraktionen stehen, werden weiterhin administrativ entfernt. Allerdings fällt das Verlassen der Basis mit überhöhter Geschwindigkeit auf Eigenverschulden des jeweiligen Spielers zurück, wenn er geblitzt wird. Auf das Hinzufügen einer expliziten Regelung wird hier ebenfalls verzichtet.



    Regeländerungen
    //



    Sonstiges
    Außerdem wurden 1 weiteres, internes Thema besprochen.