Beschwerde gegen Mourize

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Ty.

Name des Täters: Maurice

Uhrzeit & Datum: 19.07.2020

Zeugen & Screenshots:

175772020-07-19 03:15:19MauriceofflineWarnSchwere Beleidigung (Forum)2 Monate - 2020-10-17 03:15:19
    175762020-07-19 03:15:07MauriceofflinePrisonSchwere Beleidigung (Forum)2 Stunden - 2020-07-19 05:15:07

Was ist passiert?: Der Supporter Maurice gibt mir ingame Sanktionen wegen Handlungen im Forum, die Sache hat rein garnichts mit ingame zutun und so bekomme ich ein Warn und Prison.

Was soll die scheiße

Wer ist Postberechtigt?

• Opfer
    • Beschuldigter
  • Was?

Ich habe im eXo-Bay "Beleidigt" und das hat nix mit ingame zutun, also muss er mir die Sanktion ja im Forum geben?

eXo Bay hat nichts mit dem Forum zu tun.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst aber bei mir sind Äpfel auch Birnen. CP ist Ingame, da dies kein eigenständiges System ist sondern mit dem Gameserver eng verwoben ist. Oder müssen wir jetzt für dich noch CP Strafen hinzufügen?

• eXo Bay hat nichts mit dem Forum zu tun.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst aber bei mir sind Äpfel auch Birnen. CP ist Ingame, da dies kein eigenständiges System ist sondern mit dem Gameserver eng verwoben ist. Oder müssen wir jetzt für dich noch CP Strafen hinzufügen?

Jo dann einmal CP Strafen einführen, für mich hat das nichts mit Ingame zutun.

Er schreibt ja noch extra "Forum" hin.

Das is ja dann Doppelmoral seinerseits, also.

• Jo dann einmal CP Strafen einführen, für mich hat das nichts mit Ingame zutun.

Er schreibt ja noch extra "Forum" hin.

Das is ja dann Doppelmoral seinerseits, also.

Man schreibt das Forum hin damit man weis __warum__ die Person die Strafe erhalten hat. Damit weis jedes Teammitglied das es eine Beschwerde im Forum gab.

Und nein es wird keine CP Strafen geben, davor setzte ich mich ein das wir nur noch ein Strafensystem haben welches auf allen Diensten gilt (aka Ingame Ban = Forum Ban = TeamSpeak Ban).

• rottby

Hat das Thema geschlossen
  • rottby

Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt