Script Vorschlag von Luki_Rich

Derzeit findet unsere wöchentliche Teambesprechung statt. Wir können daher nur eingeschränkten Support leisten.
  • Orginalbeitrag : LSPD Car Vorschlag

Also da muss ich einfach mal eine Diskussion anfangen den die Nachteile sind auch dabei.

Du siehst für das PD nur Vorteile jedoch für Spieler keine Nachteile.

Wofür hat das PD 3 Sultans die schon getunt wurden außerdem hat das FBI Infernus Cheath usw

Zudem muss man mal überlegen so wie manche Leute fahren bringt es einfach nicht schneller Fahrzeuge einzufügen wenn sie mit normalen Fahrzeuge schon nicht fahren können. Heißt manche Leute kommen auf den Sultan vom PD nicht klar und knallen nach einer geraden in andere Fahrzeuge oder Hauswände usw

Meiner Meinung nach könnte man die PD Motorräder schneller machen den Bike gegen Bike wäre Fair aber Bike gegen Auto dann hast du genu das gleich Problem wie jz die WDTler fühlen sich ungerecht behandelt da ihr OP seit bzw schnellere Fahrzeuge bekommt als die , die wir im laden kaufen können.

Votreile für das PD Bike

+ gleiche Fahrzeugklasse sprich Bike gegen Bike

+ Fahrzeuge habe beide die gleich kraft zum rammen.

+ Jeder also Pdler und Wdtler haben die Chance abzufliegen von Bike

+ Es kommt auf das können des Fahrers an.

+ Kein OP Auto, sondern nur eine Anpassung, damit man hinter Bikes etc. hinterherkommen kann.

Nachteile bei Fahrzeuge

- Wenn ihr Fahrzeuge bekommt und Gegen den Motorrad rammt fliegt der Fahrer ab und ihr habt einfach nur Lackschaden

- Normale Fahrzeuge wie Sultan hat dann auch einfach keine Chance mehr also brauch sich niemand mehr Fahrzeuge kaufen

- Wenn ein Pdler schlecht fährt fliegt er genau so ab wie der Wdtler

Bitte bedenkt bei der Diskussion freundlich und sachlich zubleiben es geht nur darum das PD bei Motorräder hinterkommt deswegen meine Vorschlag PD Bike bisschen schneller machen.

Dieser Beitrag soll nicht gegen Luki sein hier sollen lediglich Vor und Nachteile der Communtiy rauskommen da ich finde das die community bestimmt auch ein paar Vor und Nachteile finden wird

• Zudem muss man mal überlegen so wie manche Leute fahren bringt es einfach nicht schneller Fahrzeuge einzufügen wenn sie mit normalen Fahrzeuge schon nicht fahren können. Heißt manche Leute kommen auf den Sultan vom PD nicht klar und knallen nach einer geraden in andere Fahrzeuge oder Hauswände usw

Ich finde das ist leider eine sehr gute Zusammenfassung für den größten Nachteil von schnelleren Fahrzeugen. Momentan wird einfach nur die Beschleunigung höher gesetzt (was gleichzeitig auch die Höchstgeschwindigkeit erhöht), sodass normale Fahrzeuge in Kurven fast unfahrbar werden.

Natürlich könnte man die Handling-Eingeschaften von einer NRG 1 zu 1 auf ein Police Bike legen, aber dann stellt sich mir die Frage warum man sich überhaupt die Mühe machen sollte und nicht einfach dem LSPD ein paar NRGs geben. Einziger Vorteil wäre dann, dass man trotzdem noch die Auswahl zwischen Fahrzeugmodellen hat, aber die Fahrzeuge irgendwie gleich schnell fahren.

• Ich finde das ist leider eine sehr gute Zusammenfassung für den größten Nachteil von schnelleren Fahrzeugen. Momentan wird einfach nur die Beschleunigung höher gesetzt (was gleichzeitig auch die Höchstgeschwindigkeit erhöht), sodass normale Fahrzeuge in Kurven fast unfahrbar werden.

Natürlich könnte man die Handling-Eingeschaften von einer NRG 1 zu 1 auf ein Police Bike legen, aber dann stellt sich mir die Frage warum man sich überhaupt die Mühe machen sollte und nicht einfach dem LSPD ein paar NRGs geben. Einziger Vorteil wäre dann, dass man trotzdem noch die Auswahl zwischen Fahrzeugmodellen hat, aber die Fahrzeuge irgendwie gleich schnell fahren.

Es war nur ein 2te möglichkeit zu der von Luki den ich fände es unfair wenn das PD ein boost aktiviert und schneller wie manche Supersportwagen sind dann brauchen wir alle halt nichts mehr kaufen machen GWD und treffen uns im PD wieder :D

Ich persönlich find es so gut wie es jz ist sie haben Sultan getunte FBI hat ein Infi und wenn man sich zusammen tut und mal übung machen dann kann man auch so eine NRG schaffen ich möchte keine Serverwerbung machen aber wir haben es früher auf XTM auch gemacht (Keine panik server wurde geschlossen da die Projektleitung keine Intresse mehr hatte ) aber da haben wir auch mit normalen pd cars NRG verfolgt usw

• Jo ich bin da auch voll auf deiner Seite, die ganzen Handling-Änderungen machen wahrscheinlich mehr Probleme als beseitigt werden. Ich glaube auch mit etwas Fahrtraining im PD sollte das ganze schon etwas anders aussehen wenn ich Leute sehe welche mit 180 rechts abbiegen wollen und dabei noch drei Zivis mitnehmen

• Jo ich bin da auch voll auf deiner Seite, die ganzen Handling-Änderungen machen wahrscheinlich mehr Probleme als beseitigt werden. Ich glaube auch mit etwas Fahrtraining im PD sollte das ganze schon etwas anders aussehen wenn ich Leute sehe welche mit 180 rechts abbiegen wollen und dabei noch drei Zivis mitnehmen

Danke genau davor rede ich totzdem wollte ich eine verbesserung vorschlaen weil die meisetn mäckern nur aber haben kein vorschlag :D

• Junge water du bist einfach King er hat mir grad aus der Seele gesprochen finde es eh schon unfair das die bessere sultan haben und so

Ich will ja auch nicht rumheulen oder so aber lass den Jungs mal den Sultan sie können eh nicht damit umgehen von daher die haben schneller ein TT weil sie die wände knutschen als sie dein Auto tt rammen von daher easy

Aber ich sehe es nicht ein das sie jz noch aufgemotzte LV SF oder LS PD Cars bekommen dann gehen wir alleinfach PD Bewerben und dann brauchen wir keine autos mehr kaufen bzw BFrakis können geschlossen werden und der Server gleich mit Ich finde die Fahrzeuge des Staats reichen vollkommen aus was sie haben

• Angry

Hat das Thema geschlossen