Beschwerde

  • InGame Name: enes

    Name des Täters: Angry

    Uhrzeit & Datum: 08.07.2020

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/ccc7aeb244af86cbb9306ed1012b94e7

    Was ist passiert?: Olga is a racist girl. Weeks ago he did a racism to me in forum chat and 14hrs ago he wrote lern deutsch to my profile. Thats a racism but german saves german. I wrote him lern respekt and after he wrote HDF. Thats such a provokation. After this he did a complaint to Angry I think or his friend saved him. Even if he get warn I got good warns he didin't even lose his avatar lol.
    Contuine to doing racism little brainers

    The main complaint is Olga doing provakation and racism but not getting anything. When i say him HURENSOHN and he deserves it I get many warns.

  • Hallo,


    Du hast auf Deiner Pinnwand Olga als "kleiner hs" betitelt. Daraufhin wurde dieser Eintrag an uns gemeldet und ich habe Dich entsprechend mit den dafür vorgesehenen Punkten sanktioniert. Ich habe zusätzlich von der eigentlichen Strafe (600 Punkte statt 300 Punkte) abgesehen, da ich es auf einer Pinnwand nicht für besonders schwerwiegend erachte. Daher hast Du nur die Punkte für eine normale Beleidigung (300x) und nicht die Punkte für eine schwere Beleidigung (600x) erhalten.

    Diese Konversationen werden automatisiert versendet, da die Sanktionen automatisch vergeben werden, sobald Du bestimmte Grenzen überschreitest. Für diesen Spam kann ich nichts.


    Wenn Du an anderer Stelle anstößige Inhalte findest, dann kannst Du diese über die "Inhalt melden" Funktion unter jedem Post verwenden.

    Das hättest Du mich natürlich auch privat fragen können.


    Ich sehe hier kein Fehlverhalten meinerseits.


    Mit freundlichen Grüßen


    Angry


  • Thats what im talking about. Im english not german but you still writing in German language. Stop being 0 IQ

    If you read my text you will understand. I did not even ask you why I get these warn but you explaining me why i get them. I already know this is a insulting but this guy doing racism and provokation. But nothing for him

  • Ich habe mal seine letzten Beiträge durchschaut und konnte keine rassistischen Äußerungen oder Provokationen finden.

    Wie bereits gesagt, wenn ich was übersehen habe, dann kannst Du es entsprechend melden.


    Da dies -wie am Servernamen zu erkennen ist- ein deutscher Server ist, sind alle Inhalte auch entsprechend in der deutschen Sprache. Ich weiß, dass nicht-deutsch-sprechende Spieler es entsprechend hart haben, sich mit den anderen Spielern zu unterhalten und sich hier zurecht zu finden. Aber da müsste man sich ein wenig anpassen. Wir passen uns an Euch auch an, aber für solche Vorfälle und umfangreichen Sätze kann ich nicht einfach auf englisch übersetzen. Da der Google Translator nicht für solche Sachen gemacht wurde, wirft dieser meistens auch Unsinn heraus. Das hat nichts mit "0 IQ" zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache geschuldet, dass der Server nicht für internationale Zwecke erschaffen wurde.

    Ich kann Dir aber versichern, dass bei der Bestrafung und Verfolgung von Regelverstößen es keinen Unterschied macht, welche Nationalität der Spieler hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Angry


  • rottby

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • rottby

    Hat das Thema geschlossen
  • rottby

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert