Bsw Kreditbetrug

  • InGame Name:PsychoJason

    Name des Täters: merkel187

    Uhrzeit & Datum:3.7.2020

    Zeugen & Screenshot: alle screenshots sind beim Klärungsversuch dabei.


    Was ist passiert?: Er wollte 100K kredit die ich ihm auch gab, woraufhin er sagte dass er mir 120K zurück geben wird innerhalb 2 tagen. Es ist 1 monat vorrüber und ich hab kein Cent bekommen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x]

    https://imgur.com/accMR3L



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.



    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

  • Toxy

    Hat das Thema geschlossen
  • Toxy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt