sdm

  • InGame Name: onFIRE.

    Name des Täters: Edu.

    Uhrzeit & Datum: siehe screenshots

    Zeugen & Screenshots: https://i.gyazo.com/a9fab5c01b0e021861bcd78e4c1010c9.mp4

    das er mich danach noch gekillt hat sieht man in den logs und er hat es auch zugegeben

    Was ist passiert?: Edu ist gestorben und ist wieder gekommen und hat mich gekillt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: hvskQxp.png




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

  • So da ich im Forum wieder Entbannt bin, kann ich mich hier auch mal zu äußern.


    Also wieso schneidest du nur die 3 Sätze aus und schickst nicht den kompletten Chat rein?


    2. Wieso Stürmst du nach den 3 Min, UND einem unerlaubtem Baserush einfach hinein?

    3. Wieso drohst du mir von wegen sDM, obwohl du in MEINER Base auf MEINE Member Schießt?

  • Snickers

    Hat das Thema geschlossen
  • Snickers

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt