Soundprobleme

  • Moin, Zur Zeit funktionieren meine Sounds leider nicht.


    Ich habe bereits:

    den vrp_build-ordner gelöscht, meine Einstellungen zurückgesetzt, MTA restartet, von eXo reconnected, und die Sounds von 30 auf 100% gesetzt.


    Nix davon hat funktioniert. Ich bitte um Hilfe :*

    MfG Akkord


    Kurzzeitig scheint es nach einem Restart zu funktionieren, nach etwa. 10 minuten geht wieder nix mehr

  • Beitrag von Akkord ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doch nicht ().
  • Beitrag von marie ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich würde dir mal empfehlen deine gta3.img zu kopieren für jegliche Mods und dann dein Spiel einfach mal neu zu installieren, nach erfolgreicher re-installation, kannst du deine alte img durch die neue ersetzen. LG

  • So.. Schlimm genug, dass das mit den Soundproblemen scheinbar nicht zu fixen geht, habe ich jetzt noch einen "laufbug" .. ich laufe permanent nach vorne ohne auch nur eine Taste zu drücken.. ||

    Nunja.

    Wenn du möchtest melde dich mal per Konvi, ich denke dein Fehler ist mir bekannt.

    Kam nicht nur einmal vor.

    Hast du mal davor etwas gemoddet?

    Urspungsfehler für deine Soundprobleme:

    -Genrl

    -Config

    Für den Bug (laufbug), da denke ich eher da du iwas falsch eingestellt hast? (Joypad)???

    Meld dich einfach mal heute im Ts3 bei mir.

  • Moinsen, wegen den sounds kann ich dir glaube nicht helfen hatte auch paar sound Probleme aber das ist ein andere bug (meine MTA sounds müssen über 30% liegen sonst habe ich gar kein sound). Das mit den lauf Bug kenne ich das passiert mir auch ab und zu einfach mal springen den sollte es wieder gehen.

    So.. Schlimm genug, dass das mit den Soundproblemen scheinbar nicht zu fixen geht, habe ich jetzt noch einen "laufbug" .. ich laufe permanent nach vorne ohne auch nur eine Taste zu drücken.. ||

  • Ok schade dachte

    Dann weißt du ja was du falsch gemacht hast :D



    ich laufe permanent nach vorne ohne auch nur eine Taste zu drücken.. ||

    Hast du vllt. einen Controller angeschlossen oder etwas auf die Falsche Taste gelegt ? Geht das ganze nach einer Neuinstallation wieder ? Wenn nicht, dann kann man da eigentlich nur auf YouTube gucken und auf Glück hoffen das es dafür ein Video zur Behebung gibt.