Beschwerde gegen ENEMY

  • InGame Name: Michi. (Paprika)

    Name des Täters: ENEMY

    Uhrzeit & Datum: 27.06.2020 00:20 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/0eBRxMW

    Was ist passiert?: Ich wurde ständig von ENEMY überfahren mit Absicht überfahren, so das ich 100Hp verloren habe.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    Konversation. Werde den bearbeitenden Admin hinzufügen.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer Michi.
    • Beschuldigter ENEMY
  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Cuba ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter aus folgendem Grund gelöscht: keine pb ().
  • was wolltest du mit deinem klärungsversuch erzwecken? nur dass du ne beschwerde verfassen kannst?

    kannst 150$ für die weste haben, bist sowieso die meiste zeit über auf der straße gestanden

  • was wolltest du mit deinem klärungsversuch erzwecken? nur dass du ne beschwerde verfassen kannst?

    kannst 150$ für die weste haben, bist sowieso die meiste zeit über auf der straße gestanden

    Nun ja auf allen screens war ich auf dem Gehsteig, dass andere ist das es mich ziemlich abgefuckt hat.

  • meiner meinung nach hättest du auch keine entschädigung verdient, auch wenn es nur 1$ ist. bist doch eh die meiste zeit nur auf der straße rumgestanden, habe dich nur 1x auf dem gehsteig überfahren

    ich sehe den sinn in dieser beschwerde noch immer nicht, meine entschädigung war einfach aus eigeninitative, heißt nicht dass ich schuldig bin

    ist mein letztes wort, der bearbeitende supporter soll entscheiden ob schuldig oder nicht

  • bist doch eh die meiste zeit nur auf der straße rumgestanden, habe dich nur 1x auf dem gehsteig überfahren

    Du lügst obwohl die Beweise oben sind https://imgur.com/a/0eBRxMW

    Das sind 3 Screenshots und 3 mal wurde ich Absichtlich überfahren. (Eigentlich 5 mal aber ich hab nur die 3 Aufgenommen, weil es mich ab dem zeitpunkt richtig aufgeregt hat). Und am Video sieht man das du mich mit Absicht anfährst und auf mir parkst. Das andere ist, wieso bekomme ich plötzlich ein Bewerbungsverbot bei Ballas? Nur weil ich eine Beschwerde gegen dich schreibe? https://imgur.com/a/MHRMCjp

    Und die Begründung lautet "Solange ich drinnen bin wirst du nicht reinkommen" ??? Das zeigt meiner Meinung nach deine geistige Reife.

  • Ist meine Sache ob ich ein Bewerbungsverbot erteile an Leute die meinen abfucken zu müssen, warst früher schon mal drinnen weil du uns während eines laufenden GWs gestört hast und dich wie ein Kleinkind verhältst, außerdem habe ich dir schon längst beschrieben, dass das totparken keine Absicht war weil ich grade getippt habe und direkt runtergegangen bin als ich aufgehört habe zu tippen

    Und hör auf zu leugnen dass du auf der Straße gestanden bist

    Das zeigt meiner Meinung nach deine geistige Reife.

    alleine dafür dass du jetzt beleidigend wirst zeigt dass du es nicht anders verdient hast

  • alleine dafür dass du jetzt beleidigend wirst zeigt dass du es nicht anders verdient hast

    Also ich sehe da keine Beleidigung, außerdem habe ich nie gesagt dass ich nicht auf der Straße

    angefahren wurde. Ich habe dir lediglich gesagt das du mich mehr als 1mal abseits der Straße angefahren hast. Würden wir die rammer auf der Straße dazu zählen, wären wir schon wo ganz anders...

  • Beitrag von Floshooter303 ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von Floshooter303 ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter aus folgendem Grund gelöscht: Keine Postberechtigung ().
  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert