Beschwerde gegen @Akkord.

• InGame Name: Big_Tyrone

Name des Täters: Akkord

Uhrzeit & Datum: ca. 00:40; 29.06.2020

Zeugen & Screenshots: Ja, im Anhang

Was ist passiert?: Habe einen Shop-Rob gemacht und dann kam Akkord als Zivi im CJ-Skin und gab mir 3 Wanteds. Habe ihn zwei Mal angerufen, er legte aber auf.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [X] | Ja [] mit Belege: Im Anhang

• Also. Ich habe 1. nichtmal einen CJ-Skin, zweitens war ich Onduty am Ammu-Nation (Ammunation-Street) und 3. kann ich offduty keine Wanteds vergeben. einen Klärungsversuch gab es nie ^^

lilxluzifer bekommt PB, da er Zeuge ist ^^

• Also. Ich habe 1. nichtmal einen CJ-Skin, zweitens war ich Onduty am Ammu-Nation (Ammunation-Street) und 3. kann ich offduty keine Wanteds vergeben. einen Klärungsversuch gab es nie ^^

Dich habe ich aber in der Idlewood Tankstelle gesehen..

Off-Duty kannst du keine Wanteds vergeben, das weiß ich aber es kann aber trotzdem so gewesen sein, dass du dies an irgendjemanden weitergeleitet hast, was du eigentlich nicht machen darfst.

Hm, warum gab es denn keinen Klärungsversuch? Ach, stimmt! Ich habe dich zwei Mal angerufen aber du hast einfach aufgelegt. Danach war dein Handy aus. Außerdem habe ich eine Werbung geschaltet, worauf du ganz einfach antworten könntest. Dafür hat aber @lilxluzifer geantwortet, was ganz deutlich zeigt, dass du mit mir KEINEN Klärungsversuch machen wolltest. Das halte ich für skeptisch.

@lilxluzifer war nicht dabei und zählt als ein Zeuge, gut. Dann ist es ja auch ok, wenn ich Achilles als Zeuge nehme.

• Wie willst du mich denn in Idlewood gesehen haben? Ich stand irgendwo in Ammustreet oder Richman. Das kann lilxluzifer bezeugen. Habe onduty auf Calls geachtet, die ein Kollege gemacht hat.

Zitat

lilxluzifer war nicht dabei und zählt als ein Zeuge

Öhm.. Tatsächlich war er dabei. Er hatte mir im TS deinen Namen gecalled

Zitat

mta-screen_2020-06-29_00-45-08.png

1,76 MB

1.600×900

1

Wie hier zu sehen begehst du durch die Werbung schon einen Regelverstoß

Und wie willst mich im CJ skin sehen, wenn ich keinen besitze?

• Zitat

Wie willst du mich denn in Idlewood gesehen haben? Ich stand irgendwo in Ammustreet oder Richman. Das kann lilxluzifer bezeugen. Habe onduty auf Calls geachtet, die ein Kollege gemacht hat.

Dann wie habe die Wanteds bekommen, wenn weder du noch lilxluzifer in der Tankstelle wart?

Zitat

Öhm.. Tatsächlich war er dabei. Er hatte mir im TS deinen Namen gecalled

Wart ihr aber in-game an dem gleichen Ort? Wenn nicht, dann macht dein Argument keinen Sinn, da ich und mein Kollege in-game geschrieben haben und dann im TS geredet haben.

Zitat

Wie hier zu sehen begehst du durch die Werbung schon einen Regelverstoß

In wiefern? Würde gerne einen Beweis sehen.

Zitat

Und wie willst mich im CJ skin sehen, wenn ich keinen besitze?

Es gibt einen Grund, warum ich dies in meiner letzten Antwort weggelassen habe. JETZT ist das nicht mehr relevant..

• Ich war in der tanke und habe 2-3 Schüsse auf dich abgegeben, vermutlich sogar getötet.

Ich habe dich ca 2-3 Sekunden angezielt und währenddessen deinen Namen an meinen Kollegen Akkord weitergegeben damit er dir die wanteds gibt und ich dich erschieße.

Fertig mehr gibts da auch nichts zu sagen, ich werde mich nicht mehr äußern da die Beschwerde hiermit unberechtigt ist.

Nutz deine Freizeit damit die Server regeln zu verinnerlichen anstatt unsere und deine Zeit zu verschwenden.

• Ich war in der tanke und habe 2-3 Schüsse auf dich abgegeben, vermutlich sogar getötet.

Ich habe dich ca 2-3 Sekunden angezielt und währenddessen deinen Namen an meinen Kollegen Akkord weitergegeben damit er dir die wanteds gibt und ich dich erschieße.

Fertig mehr gibts da auch nichts zu sagen, ich werde mich nicht mehr äußern da die Beschwerde hiermit unberechtigt ist.

Nutz deine Freizeit damit die Server regeln zu verinnerlichen anstatt unsere und deine Zeit zu verschwenden.

Würde gerne wissen, warum du mir die Wanteds nicht gegeben hast, wenn du dort warst.

Ich glaube, dass ein Admin o.ä. entscheidet, ob das berechtigt oder nicht ist.

• pb weil zeuge, hier noch ein kleiner clip von dem ganzen. Ich persönlich sehe hier kein problem.

https://www.youtube.com/watch?…hannel=FlorianM%C3%BCller

Würde gerne wissen, warum du mir die Wanteds nicht gegeben hast, wenn du dort warst.

Ich glaube, dass ein Admin o.ä. entscheidet, ob das berechtigt oder nicht ist.

Wenn ein staatler eine Straftat sieht, und er mit einem anderen im Channel ist, kann er dem Kollegen die Straftat callen, und der Kollege darf die Wanteds geben, auch wenn er nicht mit dabei war.

MfG,

Floshooter303

Captain im SAPD

Leader des SWAT-Teams

Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Floshooter303 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja gut, alles klar. Was aber nicht verstehe ist, wie ihr die Wantedvergabe macht, ist aber egal

Also lilxluzifer und ich sahen dich, wie du den rts begangst. Damit nicht einer von uns stehenbleiben muss (unpraktisch wenn du dich gewehrt hättest), haben wir dem Kollegen Akkord mitgeteilt, dass er dir die wanteds geben soll. Ansonsten hätte einer im laden stehenbleiben müssen um die wtds zu vergeben, was in einem Schussgefecht nicht geht. Daher macht man das so.

• Also lilxluzifer und ich sahen dich, wie du den rts begangst. Damit nicht einer von uns stehenbleiben muss (unpraktisch wenn du dich gewehrt hättest), haben wir dem Kollegen Akkord mitgeteilt, dass er dir die wanteds geben soll. Ansonsten hätte einer im laden stehenbleiben müssen um die wtds zu vergeben, was in einem Schussgefecht nicht geht. Daher macht man das so.

Alles klar. Ich bedanke mich für deine Erklärung. :)