Normale Laufanimation entfernen

• Du versuchst nicht mal zu verstehen warum ich so ein Vorschlag mache und trotzdem kommentierst du.

Für ein Ausdauersystem bist du aber, muss ich verstehen warum?

eXo besteht echt fast nur aus... ich darf es nicht schreiben.

Was hat es denn mit "nicht verstehen" zu tun?

Ich bin gegen diesen Vorschlag. Du argumentierst damit, dass es dich nervt, dass andere Spieler, während eines Kampfes, Unterstützung anfordern.

Warum soll man denn bitte genau den normalen Laufstil entfernen? Nenne doch mal bitte einen ordentlichen Grund und komm mir nicht mit "weil alle gleich schnell sind." oder "weil die anderen dies und das und haste nicht gesehen tun." bla bla bla.

Warum sollte man das, was standardmäßig im Spiel ist, entfernen?

Die ganzen Laufstile wurden nur eingefügt, damit es Abwechslung in diesem Bereich gibt. Es fordert euch niemand auf, diese in Kampfsituationen zu nutzen oder generell zu beachten? (Korrigiert mich, falls ich falsch liege.)

Für ein Ausdauersystem bist du aber, muss ich verstehen warum?

Ein Ausdauersystem beinhaltet ja immer noch den normalen Laufstil. Dementsprechend hätten die Zigaretten und evtl. andere Drogen einen Nutzen mehr. Einfach mal den Vorschlag in deinem Kopf zusammenbasteln und mit ein bisschen Vorstellungskraft kannst du dir denken wieso.

• Evtl. mit der Möglichkeit aufzuleveln.

Mit den Punkten die jeder über hat Skillen ! Die Preise sollten dann aber höher anfallen als die von den jetzigen...

• Mit den Punkten die jeder über hat Skillen ! Die Preise sollten dann aber höher anfallen als die von den jetzigen...

Ich finde die aktuellen Preise ganz angemessen. But: Jeder hat dazu 'ne eigene Meinung.

• Kann geschlossen werden, ich habe grade mal die Hälfte von MilkyWay s Kommentar gelesen und bin schon auf 180.

Es ist unglaublich wie viel Scheiße man in einem Satz schreiben kann.

Du hast das Thema angefangen, jetzt bring es auch zu Ende.

Was gefällt dir denn an meinem Kommentar nicht? Gefällt dir meine Meinung nicht? Dann tut 's mir leid.

• Warum soll man denn bitte genau den normalen Laufstil entfernen? Nenne doch mal bitte einen ordentlichen Grund und komm mir nicht mit "weil alle gleich schnell sind." oder "weil die anderen dies und das und haste nicht gesehen tun." bla bla bla.

Was soll dieser Scheiß hier, wolltest du ein auf schlau tun und hattest Kurzschluss im Gehirn nachdem Wort "oder"?

Warum sollte man das, was standardmäßig im Spiel ist, entfernen?

Ja man....

Warum sollte man ein C-Bug entfernen?

Warum sollte man ein unsichtbarkeits-bug entfernen?

Ist doch alles standardmäßig im Spiel. :thonk:

Warum wurde Minigun entfernt?

Ist doch standardmäßig im Spiel

Wo bleibt der Jetpack?

Solche Aussagen muss ich bei jeder Diskussion sehen.

• Erklär mir bitte was ein Jetpack auf einem Reallife Server zu suchen hat?

Bugs sind nicht dazu da, um diese auszunutzen. Jedes Spiel hat irgendwo irgendwelche Bugs und Probleme, aber die gehören nicht zum Spiel.

Sei mal ehrlich. Was willst du gegen eine Minigun machen? Du kannst gegen eine Minigun nicht wirklich etwas tun.(ausg. Spezialfahrzeuge, RPG, etc..)

Was soll dieser Scheiß hier, wolltest du ein auf schlau tun und hattest Kurzschluss im Gehirn nachdem Wort "oder"?

Nein, aber mit sowas zu argumentieren "Die anderen... Wenn die Anderen Unterstützung holen...". Nenne doch mal ein Argument, welches für diesen Vorschlag spricht, was nicht mit Skills oder Leistung zu tun hat.

In deiner dargestellten Situation hättest du auf einfach anders handeln können?

• Du verstehst den Vergleich überhaupt nicht....

Toxy bitte close und bitte tötet mich.

Dann erklär mir den Vergleich.

Ich würde gern wissen warum du so etwas mit Bugs vergleichst?

• Toxy

Hat das Thema geschlossen