Normale Laufanimation entfernen

  • Ich schlage vor die normale Laufanimation zu entfernen.


    Die Meisten kennen es, man kämpft gegen einen, man ist am gewinnen der Gegner hat wenig Leben,

    plötzlich macht der Gegner ein auf Sonic und rennt die ganze Zeit um Objekte herum bis Verstärkung ankommt.

    Ich glaube selbst Spieler die es noch nicht erlebt haben, verstehen wie nervig so etwas ist.

    Wenn die normale Laufanimation entfernt wird, werden viele verschiedene Laufanimation benutz da alle oder die Meisten gleich schnell sind.

  • Pyccak

    Hat den Titel des Themas von „Laufanimation“ zu „Normale Laufanimation entfernen“ geändert.
  • Sehe bei dem Vorschlag nicht viel Sinn. Ich kann verstehen das so etwas nervt, tut es mich selber. Das Problem ist, die Normale Laufanimation ist die, wo man normal rennen kann. Die anderen rennen nicht wie normal.

  • meinst du jetzt wenn man keinen Laufstil ausgewählt hat?

    Ja

    Zumal, was bringt das die zu entfernen wenn dein Hauptkritikpunkt die Geschwindigkeit ist und du im gleichen Moment sagst, dass die anderen Animationen ähnlich schnell sind?

    Die normale Laufanimation ist schneller als der Rest, die anderen Laufanimationen sind soweit ich weiß gleich schnell.

    Deswegen benutzt fast jeder die normale Laufanimation statt die Anderen.

    Sehe bei dem Vorschlag nicht viel Sinn. Ich kann verstehen das so etwas nervt, tut es mich selber. Das Problem ist, die Normale Laufanimation ist die, wo man normal rennen kann. Die anderen rennen nicht wie normal.

    Die Anderen sehen jetzt nicht so schlecht aus, du kannst dein Charakter individualisieren, ich finde es besser wenn viele Spieler möglichst verschiedene Laufanimationen haben, es ist dann nicht mehr so monoton.

    Der einzige Nachteil ist, du bist langsamer.

  • das Problem könnte man aus so fixen das man mit jeden hit langsamer wird da muss man keine Animation auswählen

    Noch einfacher wäre es wenn du die normale Laufanimation allgemein verlangsamst.

    Ich glaube es ist viel schwerer als du es dir vorstellt.


    MasterM vllt. kannst du was dazu sagen.

  • Mir fällt spontan keine Lösung ein die nicht irgendwie seltsam aussieht wenn es darum geht den Spieler kurzzeitig zu verlangsamen, zumal ich mir auch nicht sicher bin ob das bei Verfolgungsjagden so von Vorteil ist


    Bezüglich der nicht Standard Laufstilen kann ich noch sagen, dass die von GTA aus nur für NPCs verwendet wurden und somit mehr oder weniger seltsam aussehen wenn man nicht den richtigen Skin nimmt (bspw Stile für Frauen bei männlichen Skins). Ihr könnt das ganze aber auch selbst testen, einige Laufstile sind unter F3 zu finden, wobei das eher als ein Feature für RP Situationen und nicht innerhalb von Kampfhandlungen gedacht war

  • Aber wenn ja zurzeit die normale Laufanimation die schnellste ist, würde es vorerst einen großen Unterschied bringen.


    Aber ist es nicht so, dass nach einem Monat (beispielsweise) die anderen Animationen auch zu schnell sind ? ( weil man ja nur doch diese kennt )

  • Noch einfache wäre es wenn du die normale Laufanimation allgemein verlangsamst.

    Ich glaube es ist viel schwerer als du es dir vorstellt.


    MasterM vllt. kannst du was dazu sagen.

    auch keine gute idee habe keine lust ne halbe stunde zum meinen auto zu laufen man könnte es wie bei cs machen bei jeden hitmarken wird man langsamer und wird so zu sagen zum 1 gegen 1 gezwungen

  • Ja du findest, dass man zu schnell läuft und somit schwieriger getroffen wird.

    Wenn du jedoch die Standard Animation entfernst, gewöhnst du dich an die anderen.

    Nach ca einem Monat findest du diese dann aber doch auch wieder zu schnell - verstehst du?

  • Ja du findest, dass man zu schnell läuft und somit schwieriger getroffen wird.

    Wenn du jedoch die Standard Animation entfernst, gewöhnst du dich an die anderen.

    Nach ca einem Monat findest du diese dann aber doch auch wieder zu schnell - verstehst du?

    Ja, ich verstehe was du meinst.

    Du gewöhnst dich mit Sicherheit daran und vermutlich wird sich auch deine Wahrnehmung verändern aber nicht so stark, dass du wieder große Schwierigkeiten hast laufende Gegner zu treffen.

  • Wieso steigert ihr euch immer in so mit Absicht provokant geschriebene Vorschläge rein?


    Die Laufanimation wird sicher nicht entfernt, das wäre schlicht weg unbrauchbar.

    Der Gedanke ist schon eine Überlegung wert, allerdings als Gedankenspiel: "Was wäre wenn".

    Sieht man es aus der Sicht, kommt viel mehr Produktives bei raus...

    Verteidigt euch nicht warum beibehalten und warum es schlecht wäre den zu entfernen,

    sonder lasst euch mit dem Wissen, dass alles beim Alten bleibt, auf die Idee ein.

  • Die Meisten kennen es, man kämpft gegen einen, man ist am gewinnen der Gegner hat wenig Leben,

    plötzlich macht der Gegner ein auf Sonic und rennt die ganze Zeit um Objekte herum bis Verstärkung ankommt.

    Dagegen, kannst doch selber Verstärkung anfordern?


    Einfach ausdauersystem einführen

    +1

    Evtl. mit der Möglichkeit aufzuleveln.