TeamSpeak-Gespräch gesucht.

• Guten Tag,

ich(Nur ich) würde gerne ein TeamSpeak-Gespräch mit einen Admin oder weiters suchen da viele unwahrheiten bzw. einige dinge noch geklärt werden müssen z.B. denn Ban von Kiim , weil ich verstehe nicht warum sie gebannt wurde obwohl sie nichts mit der ganzen geschichte nichts zu tun hat. Außerdem möchte ich mich persönlich zu denn Thema mit diesen "zotpa" und "NelsonXD" aüßern da ich mit einen "zotpa" nichts zu tun habe. Ich würde es sehr gut finden wenn es zu diesen Gespräch kommen könnte um endlich mal ein paar sachen zu klären die nicht stimmen.

Zeit habe ich ab Montag da ich übers Wochenende nicht zuhaus bin.

LG

unbestimmt

• Also, du willst mir sagen du hast nichts mit den beiden Accounts zu tun?

Zufälligerweise hat NelsonXD zugegeben das er ein Multiaccount ist von Ungernegruen:

<21:58:04> "Sli": Also willste mir verkaufen das du kein multi account bist ^^?

<21:58:17> "NelsonXD @sli": ja habe kein warum

<21:58:22> "Sli": <21:51:22> "Lasche" nennt sich nun "NelsonXD"

<21:58:31> "Sli": Du bist ungernegruen :D

<21:58:43> "NelsonXD @sli": habe3 neuen PC gekauft

<21:58:57> "NelsonXD @sli": ist das verboten?

Wenn man sich dann mal anguckt was NelsonXD gemacht hat bevor ich den verdacht hatte das er ein Multiaccount sein muss:

OH3fbDa.png

Da sieht man das NelsonXD gefolgt ist und wenn man sich die Login IPs von zotpa anschaut und mal vergleicht wer noch in der selben Range ist kommt man auf einen anderen Multi Account der laut der Aktivität auch etwas mit euch zu tun hat.

ZqOvmhp.png

Zufälligerweise will er sich wie schon in dem anderem Beitrag von euch erwähnt wie HeaRTbeAT. nennen und folgt .Lu einfach so zufällig?

Ich denke mal nicht das 2 verschiedene Leute die nichts miteinander zu tun haben aufeinmal kurz nacheinander anfangen mit so einem Müll.

Außerdem soll sich deine Freundin im TeamSpeak3 melden wenn sie entbannt werden will und nicht du.

• Sli

Hat das Thema freigeschaltet
  • Beitrag von Syntac ()

Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Sli

Hat das Thema geschlossen
  • Sli

Hat das Label Erledigt hinzugefügt