BSW wegen CARDM und SDM danach

    • InGame Name: gamerdog

      Name des Täters: Eddi_Koksplantage

      Uhrzeit & Datum: 25:06:2020 00:28:26 ungefähr

      Zeugen & Screenshots: PsychoJeffry war zeuge und https://imgur.com/a/zcLfAqi

    • Was ist passiert?: Ich fuhr mit PsychoJeffry halt rum und ich hab ihn verloren, daraufhin fand ich ihn am PD und da war auch Eddi der mich davor vom Bike geschlagen hatte (weshalb ich dann mein Auto nahm). Ich respawnte mein Bike und fuhr mit meinem Auto zum Police Department als ich Jeffry dort antraf. Daraufhin wurde Jeffry vom Eddi überfallen und ich fragte ihn, ob er Hobbys hat, weil er die ganze Zeit vor dem PD stand und Leute aus / Auto / Bike geschlagen hat. Daraufhin fuhr ich auf der Straße normal weiter und er war da und ist sehr langsam gefahren, und ich hab ihm ehrlich nicht gesehen weil jemand im Discord gejoint ist und ich da hin geguckt habe. Er war also Platt, und lag am Boden, er stand dann auf und schoss auf mein Auto, worauf hin ich dann ein Klärungsversuch starten wollte, ich blockierte sein weg, weil er flüchten wollte, und fuhr ihm hinterher. Als er dann gegen einen Vatosler gefahren ist, und ich direkt hinter ihm war, fuhr ich ihn und den Vatos member ausversehen um da ich nicht bremsen konnte, weil Sie auf der Straße standen. Daraufhin fragte ich ihn ob wir jz ein Klärungsversuch machen wollen, und er hatte wohl nichts besseres zu tun als seine Deagle zu ziehen und mich zu töten + mein Auto TT zu schießen. (1std vorher, klaute er mein Bike, fuhr weg und schoss es auch TT aber das ist eine andere geschichte)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Man sieht alles oben im Video!




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

  • §2.2.1 - Durch ein Fahrzeug mehrmals als Passant abseits der Straße nachweislich angefahren zu werden, erlaubt dem Geschädigten, auf das Fahrzeug und den Fahrer (ggf. die Insassen) zu schießen.


    Du warst MITTEN auf der Straße, nicht ABSEITS + es war nur 1.MAL und nicht MEHRMALS


    Also man sieht, beim zweiten mal hatte ich Cruise control an und war am schreiben.

  • 1. Du hast versucht ihn auf dem Bürgersteig zu überfahren.

    2. Man sieht wie du absichtlich gegen ihn Crashed um ihn vom Bike zu holen.

    3. Du fährst mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu und überfährst ihn mutwillig.


    In meinen Augen ist das deiner seits unnötiges Provozieren, weshalb ich die Beschwerde nur auf teilweise berechtig setzen werde.

  • DonnerHerzArrow

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert