Beschwerde gegen someone

  • InGame Name: Mr.JesusX16

    Name des Täters: someone98

    Uhrzeit & Datum: 23.06.2020 / 21:15 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Video:

    Was ist passiert?: Als der Spieler eine PK Verweigert hat (Keine Händehoch genommen hat) bekam der Spieler Befehlsverweigerung. Als er dann sagte ich solle Sie wegnehmen, haben wir den Spieler getazert, gefesselt und die Waffen entnommen. Als ich ihn das zweite mal getazert hatte, ist der Spieler Offline gegangen. Im Klärungsversuch via. TeamSpeak bekam ich keine Antwort obwohl der Spieler im TeamSpeak mit Teddybear2020 im Channel "Notrufzentrale" aktiv war.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/t576qd

  • mein Video

    mal ein paar Minuten vor dem Hergang von den beiden Herren

    Punkt eins ist das bestimmt ein Beamter nicht vor einem kniet und einen auffordert das man die Hände hoch nehmen soll eh ich das geschnallt hatte das er es ernst meint Ich aus versehen Handstand gemacht danach hab ich es RP technisch einfiesen lassen von wegen es kommt auf die Sichtweise an siehe Video wen einer vor einem kniet warum nicht aber man hat einfach meine Waffen abgenommen und mir 1 Wanted gegeben bevor man mal anderes reagiert und ein anderer Cop Teddybaer2020 mischte sich ein und zog (portete) mich in sein Auto da hab ich sicher überreagiert und ich hatte mich auch entschuldigt bei ihm das ich mich Tod gesoffen habe ich bin nachdem man mich rettete auch in sein Wagen gestiegen !


    dies hier ist der selbe Tathergang also bestraft mich deswegen nicht 2 mal

    Beschwerde gegen someone98

    und ja Mr.JesusX16 wenn ich gerade mit Teddy einen Klärungsversuch mach reagiere ich sicher nicht gleich auf dich ich bin nicht Multitasking fähig und spiele an einem Bildschirm


    aso wegen Offlineflucht das war gar keine Teddy zerrte mich ins auto von deiner Sicht aus sah es sicher so aus

    mein Video

  • Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/t576qd

    Das ist kein richtiger Klärungsversuch. Der Spieler hat sich nicht dazu geäußert, den Chat geschlossen oder ist vom TS disconnected.



    Er kann genau so gut den Klärungsversuch nicht gesehen haben.