hi sentry

• Toxy

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich bin mit meinem Privat Car unten gefahren, während "Findet den Reporter" lief. Dann habe ich einen TT bekommen. Da der SWT nicht angekündigt wurde, konnte ich das nicht vorher sehen, Außerdem glaub ich nicht, dass das noch als Abgabe zählt :thonk:

• Postberechtigung, da ich daran beteiligt war.

Sentry ist mit dem Privatfahrzeug Richtung SWT Abgabe gefahren, jedoch ist er nach dem DT Abgabe Marker ein stückchen weiter noch nach der Brücke ungefähr in der Kurve zum stehen gekommen, da es einen Totalschaden hatte. Er wollte jeglich zur Aktion fahren und dort Onduty gehen und hätte dieses Fahrzeug danach auch respawned. Wir haben den SWT nicht angekündigt, da wir Probleme mit Korruption fällen im Staat haben, wurden die Aktionen die wir gemacht haben auch nicht angekündigt. Sentry führ also zu Abgabe, da er nicht mehr viel Zeit hatte um an eine Fraktion zu fahren und dann noch zur Abgabe zu kommen.

Sentry ist mit dem Privatfahrzeug Richtung SWT Abgabe gefahren, jedoch ist er nach dem DT Abgabe Marker ein stückchen weiter noch nach der Brücke ungefähr in der Kurve zum stehen gekommen, da es einen Totalschaden hatte. Er wollte jeglich zur Aktion fahren und dort Onduty gehen und hätte dieses Fahrzeug danach auch respawned. Wir haben den SWT nicht angekündigt, da wir Probleme mit Korruption fällen im Staat haben, wurden die Aktionen die wir gemacht haben auch nicht angekündigt. Sentry führ also zu Abgabe, da er nicht mehr viel Zeit hatte um an eine Fraktion zu fahren und dann noch zur Abgabe zu kommen.

Aus diesem Grund ist die BSW in meinen Augen unberechtigt.

Habt ihr dafür denn irgendwelche Beweise?

• Teilweise Berechtigt. Da nicht wirklich nachgewiesen werden kann, ob das Fahrzeug nun vor der Aktion schon da war oder er damit zur Aktion gefahren ist, stehts hier Aussage gegen Aussage, zudem das Fahrzeug wohl kaum einen gestört hat.

Sentry ich bitte dich in Zukunft darauf zu achten, dass sowas nicht mehr vorkommt. Notfalls das Fahrzeug respawnen oder das M&T rufen, reparieren lassen und dann respawnen.

• Toxy

Hat das Thema geschlossen
  • Toxy

Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert