eXo reset

• Nochmal zusammenfassend: was sind genau die Vorteile eines resets? Erstens mal ist doch kack egal, wer welche Autos hat usw. Zweitens würde gesagt, die Unterschiede der Staats und bfrakis sollen kleiner werden. Aufgrund des ressetens der GWD Note erzielt man genau das Gegenteil.

Ich versteh den Sinn halt nicht, da mir persönlich der Server Spaß macht, und ich nichts daran ändern will. Aber ganz ehrlich, die Leute die nicht wollen, dass Anfänger coole Autos haben wollen einfach nur abfucken oder was ist schlimm daran, wenn noobs gute Autos haben???

Lul meine Fragen wurden einfach ignoriert, was mich bestärkt, dass ihr einfach anderen Leuten nichts gönnen wollt. Also lasst das Trollen, geht einfach exo spielen, und heult nicht rum nur wiel andere vl bessere Autos haben als ihr selbst😁

• Diese leute haben alle fast nix mehr klar es gibt Ausnahmen aber die meisten davon haben eh kein bock mehr und würden davon nur profitieren genau so wie du. Ich verstehe auch nicht warum du so daran festhälst ich mein im Endeffekt hoffe ich immer noch das du nur ein trollst aber irgendwann reicht halt auch D:

Cool, woher weißt was wir haben?

• Kommt es mir nur so vor oder sind die die nichts zu verlieren haben dafür ? Wenn ihr nichts zu verlieren habt lasst doch nur EUREN acc Resetten und nicht gleich jeden. Ein eXo Reset würde den Spielspaß enorm rauben, sodass dann mur noch wenn überhaupt 10 Leute Spielen würden da keiner mehr Bock hat von neu anzufangen. Kann man diese Scheiße hier einfach closen bitte ? Und den Account von Pyccak kann man ja dann Resetten wenn er es unbedingt möchte, aber nicht von jedem da sonst keiner mehr Spielt.

• Kommt es mir nur so vor oder sind die die nichts zu verlieren haben dafür ? Wenn ihr nichts zu verlieren habt lasst doch nur EUREN acc Resetten und nicht gleich jeden. Ein eXo Reset würde den Spielspaß enorm rauben, sodass dann mur noch wenn überhaupt 10 Leute Spielen würden da keiner mehr Bock hat von neu anzufangen. Kann man diese Scheiße hier einfach closen bitte ? Und den Account von Pyccak kann man ja dann Resetten wenn er es unbedingt möchte, aber nicht von jedem da sonst keiner mehr Spielt.

Es haben auch viele die dafür sind was zu verlieren @capitalhaze er hat autos im wert von 30 mille

• ahja, heißt es gibt dann einen überschuss an bfrakis, da die sich ja nur neu bewerben müssen, während alle staatler nochmal die gwd machen müssen oder was? da werden viele zu bfrakis, da sie keinen bock haben, das nochmal zu machen. Also damit erreicht man nicht, dass die unterschiede kleiner werden.

Schon wieder siehst du alles so, dass die B Frakis auf gar keinen Fall nur minimale Vorteile haben dürfen und hast so einen starken Tunnelblick, dass deine Aussage komplett dumm ist.

Würdest du mal eine Sekunde überlegen, würde dir auch auffallen, dass es doch Methoden geben würde, damit es nicht so unausgeglichen wäre. (Zum Beispiel B Frakis erst nach einer Woche öffnen)

Aber in deinem egoistischen Tunnelblick, wo es nur darum geht, dass alles genau ausgeglichen ist und es ja keine Ausnahmen oder temporäre Abweichungen geben darf, siehst du ja nichtmal richtig, wie man so ein Problem diskutieren könnte, sondern einfach nur den Nachteil für Staatler, weswegen du dagegen bist.

Digga checkst du das Thema überhaupt?

Nein macht er nicht

Lul meine Fragen wurden einfach ignoriert, was mich bestärkt, dass ihr einfach anderen Leuten nichts gönnen wollt. Also lasst das Trollen, geht einfach exo spielen, und heult nicht rum nur wiel andere vl bessere Autos haben als ihr selbst😁

Sas ist mit dir? Bitte äußere dich nicht mehr, wenn du so etwas denkst. Ich zum Beispiel habe Sachen im Wert vom mehreren Millionen mit seltenen Premcars usw und mich juckts n Dreck was du und deine coole Gang für Autos fahren, weil das nicht das Thema ist. Ihr habt nichts auf eXo erreicht, was man euch gönnen könnte, also lass diese sinnlosen Kommentare, bei denen niemand antwortet, weil sie in sich selbst komplett bullshit sind.

• Schon wieder siehst du alles so, dass die B Frakis auf gar keinen Fall nur minimale Vorteile haben dürfen und hast so einen starken Tunnelblick, dass deine Aussage komplett dumm ist.

Würdest du mal eine Sekunde überlegen, würde dir auch auffallen, dass es doch Methoden geben würde, damit es nicht so unausgeglichen wäre. (Zum Beispiel B Frakis erst nach einer Woche öffnen)

Aber in deinem egoistischen Tunnelblick, wo es nur darum geht, dass alles genau ausgeglichen ist und es ja keine Ausnahmen oder temporäre Abweichungen geben darf, siehst du ja nichtmal richtig, wie man so ein Problem diskutieren könnte, sondern einfach nur den Nachteil für Staatler, weswegen du dagegen bist.

ahja, ich sehe im moment überhaupt kein problem an exo. Der Staat wird in der Unterzahl sein, selbst wenn man die B-Frakis erst ne woche später aufmacht. Die meisten haben einfach keinen Bock, nochmal ne GWD zu machen und wechseln zu den B-Frakis. Da macht es im Staat keinen Bock mehr, aber das verstehst du anscheinend nicht.

Nein macht er nicht

Sas ist mit dir? Bitte äußere dich nicht mehr, wenn du so etwas denkst. Ich zum Beispiel habe Sachen im Wert vom mehreren Millionen mit seltenen Premcars usw und mich juckts n Dreck was du und deine coole Gang für Autos fahren, weil das nicht das Thema ist. Ihr habt nichts auf eXo erreicht, was man euch gönnen könnte, also lass diese sinnlosen Kommentare, bei denen niemand antwortet, weil sie in sich selbst komplett bullshit sind.

dann nenn mir mal die Vorteile eines resets. Ich dann die Nachteile. dann shen wir mal "sas" mit mir ist

MfG,

Floshooter303

Captain im SAPD

Leader des SWAT-Teams

Einmal editiert, zuletzt von Refrigerator () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Floshooter303 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• dann nenn mir mal die Vorteile eines resets. Ich dann die Nachteile. dann shen wir mal "sas" mit mir ist

junge wenn du nicht verstehst schreibt nicht noch für dich die vorteile eines Resetes zum man könnte damit pd nicht nachteile hat einfach sagen 4 Bfraks in jeder dürfen 10 leute und pd dürfen 40 dann wäre dat probelen geklärt gwd könnnte man 2 wochen Bewerbungsphase bei den B fraks machen hat sich auch geklärt und der haupt grund wieso ich für reset bin das jeder bimbo mit 10 stunden schon nen infi hat wenn er mal 3 stunden farmt auser dem wurde auf exo sachen geduppt was normal ist wenn der server jahre lang on ist aber dieses proplem wäre mit den reset gelöst da dubbt methode wie die dm halle mittlerweile rausgepatch sind auserdem wäre das besonders für dich vorteil haft weil du ej nix auf exo besitzt

• junge wenn du nicht verstehst schreibt nicht noch für dich die vorteile eines Resetes zum man könnte damit pd nicht nachteile hat einfach sagen 4 Bfraks in jeder dürfen 10 leute und pd dürfen 40 dann wäre dat probelen geklärt gwd könnnte man 2 wochen Bewerbungsphase bei den B fraks machen hat sich auch geklärt und der haupt grund wieso ich für reset bin das jeder bimbo mit 10 stunden schon nen infi hat wenn er mal 3 stunden farmt auser dem wurde auf exo sachen geduppt was normal ist wenn der server jahre lang on ist aber dieses proplem wäre mit den reset gelöst da dubbt methode wie die dm halle mittlerweile rausgepatch sind auserdem wäre das besonders für dich vorteil haft weil du ej nix auf exo besitzt

ahja, also gönnst du anfängern keine guten Autos oder was?

• aber wie lang is man für dich dann n Anfänger bis man n gutes Auto haben darf?

Ein gutes auto ist so was wie ein Infernus und ich weis net man sollte schon nen halben tag damit investiren um nen infi zu kaufen mann kann ja auch nen sultan der sehr gut ist dann in 2 stunden farmen hollen finde man kriegt die standart autos einfach viel zu schnell

• Ein gutes auto ist so was wie ein Infernus und ich weis net man sollte schon nen halben tag damit investiren um nen infi zu kaufen mann kann ja auch nen sultan der sehr gut ist dann in 2 stunden farmen hollen finde man kriegt die standart autos einfach viel zu schnell

ab wannn sollten leute autos bekommen. gönn doch einfach. Kannst ja heulen gehen wenn du jemanden mit 10 stunden siehst der nen infi hat^^

• ab wannn sollten leute autos bekommen. gönn doch einfach. Kannst ja heulen gehen wenn du jemanden mit 10 stunden siehst der nen infi hat^^

er checkt es nicht willst du unedlich geld kriegen und dann mit autos flexen denk mal nach das hat nix mit gönnen zu es hat was zu tun das die fahrzeuge kein wert haben man kann es auch so vergleichen das jeder jetzt ne rolex trägt das ist nix bessonders dann