eXo reset

• Was hält ihr von einem Reset?

Die Gründe dafür sind eindeutig:

Noobs haben krasse Fahrzeuge

Viele inaktive Spieler besitzen gute Häuser und oder Bizs

Die Inflation

Zu viele Prem-Fahrzeuge

Unordnung

Balance zwischen Staat und Bfraki ist zu unausgeglichen

Kaum einer hält an die StVO, selbst im Staat sind es sehr wenige.

Spezial-Waffen die durch die DM-Arena erbugt wurden, wären dann weg.

Durch ein Rest könnte man das Konzept besser ausarbeiten oder ein eigenes erschaffen,

man könnte quasi das Spiel und die Regel leichter erweitern und verbessern ohne, das irgendjemand angepisst ist.

Ein Reset bringt sehr viele Vorteile, seid nicht so egoistisch und springt über euren Schatten.

• Das kannste aber sowas von vergessen... Leute die Geld ausgeben für eXo haben dann mit einem Schlag kein Premcar mehr z.B. und gerade für die Leute die nicht so viel Geld haben und sich ein Auto gekauft haben wie unter anderem ich dürfen dann noch einmal Geld rein klatschen nur um das Fahrzeug wieder zu bekommen... Hast du dir überhaupt einmal überlegt das es innerhalb einer Woche dann zu einem Projekt-Abbruch führen könnte da viele Leute was mit Echtgeld gekauft haben und es neu kaufen müssten ? Bevor du so einen Müll hier "Vorschlägst" der den Spielspaß enorm senken würde für fast alle Spieler würde ich erst einmal überlegen, oder hast du etwa nichts zum überlegen ? Soll jetzt keine Provokation sein, falls du es dennoch so sieht, tut es mir leid. Ist meine persönliche Meinung dazu und da es im Diskussionsforum liegt kann ich sowieso meine eigene offene Meinung dazu sagen. Ich wäre dafür das es NICHT passiert ! Was wollt ihr eher... So wie es jetzt ist und eXo Spielen oder lieber kompletten Reset nur um dann alles neu kaufen zu können und mit Pech ein Projekt Abbruch zu riskieren ? Ich wäre ja dafür das es so bleibt wie es jetzt ist weil ein Reset alles zerstören würde wie schon gesagt.

• Das kannste aber sowas von vergessen... Leute die Geld ausgeben für eXo haben dann mit einem Schlag kein Premcar mehr z.B. und gerade für die Leute die nicht so viel Geld haben und sich ein Auto gekauft haben wie unter anderem ich dürfen dann noch einmal Geld rein klatschen nur um das Fahrzeug wieder zu bekommen... Hast du dir überhaupt einmal überlegt das es innerhalb einer Woche dann zu einem Projekt-Abbruch führen könnte da viele Leute was mit Echtgeld gekauft haben und es neu kaufen müssten ? Bevor du so einen Müll hier "Vorschlägst" der den Spielspaß enorm senken würde für fast alle Spieler würde ich erst einmal überlegen, oder hast du etwa nichts zum überlegen ? Soll jetzt keine Provokation sein, falls du es dennoch so sieht, tut es mir leid. Ist meine persönliche Meinung dazu und da es im Diskussionsforum liegt kann ich sowieso meine eigene offene Meinung dazu sagen. Ich wäre dafür das es NICHT passiert ! Was wollt ihr eher... So wie es jetzt ist und eXo Spielen oder lieber kompletten Reset nur um dann alles neu kaufen zu können und mit Pech ein Projekt Abbruch zu riskieren ? Ich wäre ja dafür das es so bleibt wie es jetzt ist weil ein Reset alles zerstören würde wie schon gesagt.

Nicht heulen einfach mitziehen, machst du das nicht immer?

Ein Reset musst du einmal im Positiven sehen, willst du auf einen Server spielen wo iwan mal durch die Verhaltensweise der Spielspaß weggeht?

• Ansich naja okey Idee aber du musst auch sehen das keiner mehr dann mehr bock hat zu spielen weil man sich alles wieder neu erarbeiten muss.

Viele ältere Spieler spielen nicht mehr auf eXo grade weil die alles haben und man zu leicht an Geld kommt.

Du siehst jetzt nur einige ältere Spieler und es sind die die auf Supporter oder auf Leader geiern.

Mit "älteren Spieler" meine Spieler die seit ca. 2018 spielen, du siehst sie auf den Teamspeak aber nicht auf dem Server.

• Nicht heulen einfach mitziehen, machst du das nicht immer?

Ein Reset musst du einmal im Positiven sehen, willst du auf einen Server spielen wo iwan mal durch die Verhaltensweise der Spielspaß weggeht?

Lieber so als keinen Server mehr zu haben

• Das kannste aber sowas von vergessen... Leute die Geld ausgeben für eXo haben dann mit einem Schlag kein Premcar

Diese Spieler können doch dafür eXo-Dollar in Wert des Fahrzeuges bekommen.

LivingGamer anscheinend hast du nicht mal über mein Vorschlag nachgedacht, gefällt dir der Server wie er ist und ist dir der virtuelle Besitz wichtige als

die Entwicklung des Servers?

• junge liest du dir überhaupt mal was durch?

Du raffst nix, der Server soll nur Resettet werden!

Und mit dem Restart ist wieder alles weg... Alle autos, jedes Biz, deine Stunden die du dir zusammengefarmt hast, dein Geld, alles wäre auf einen schlag weg. Es gibt genug Leute die sich Sachen zusammengearbeitet haben und jetzt ihren Spaß damit haben und wenn das alles resettet wird wäre auch von vielen Usern schnell der Spielspaß weg... Großes dagegen, es soll so bleiben und wenns einem net passt isses so, Leben ist kein Wunschkonzert

• MTA hat nicht die Community die nen Server Reset verkraften könnte.

Sieht halt komplett anders aus bei ARMA etc wo sowas schon vorgekommen ist und es dem Server (fast) garnicht geschadet hat, da hast du aber auch komplett andere Leute.

• Ansich sind deine Gründe eine Überlegung wert , aber Darkness. hat Recht keiner würde gern von Vorn anfangen wollen und schon gar nicht gefällt einem das wen einem wieder alles erarbeitete genommen wird .

- Bei Biz weiß ich nicht auf Wen du da anspielst glaube alle in nicht "eXo team" Hand sind mit aktiven Spielern belegt

- die Inflation hält man sicher nicht mit einem Neustart auf , weil alle Die dann noch spielen gleich wieder Unmengen erwirtschaften wollen

- Premfahrzeuge naja weiß nicht was du da meinst ?!? die Ingame kaufbaren diese sind überhaupt ein Grund warum jeder soviel Geld anhäuft

- Unordnung keine Ahnung da muss ich passen

- Balance zwischen Staat und Bfraki ist zu unausgeglichen ist mir auch aufgefallen das es da ganz schön hohe Zahlen an Usern gibt aber dafür braucht man nur Diese anpassen und Bewerbungssperren sowie maximal User einstellen und nicht gleich neu starten

- Kaum einer hält an die StVO, selbst im Staat sind es sehr wenige. Stimmt da sag ich nur Regeln verschärfen , weiß sowieso nicht warum man bei Blitzer keine StVO bekommt würde die Aktivität von der Fahrschule auch sicher etwas ankurbeln, Bei Staatlern ist es auch kaum kontrollierbar also klar werden die StVO missachtet

- Spezial-Waffen die durch die DM-Arena erbugt wurden, wären dann weg. Ist mir kaum aufgefallen das es da zuviele noch gibt aber ich mach mir ja eh nix aus waffen

also besser würde ich finden wir fangen einfach auf eXo Roleplay mal mit Start an dann kann man das alles umsetzen aber für eXo Reallife ist das sicher keine gute Wahl

• Und mit dem Restart ist wieder alles weg... Alle autos, jedes Biz, deine Stunden die du dir zusammengefarmt hast, dein Geld, alles wäre auf einen schlag weg. Es gibt genug Leute die sich Sachen zusammengearbeitet haben und jetzt ihren Spaß damit haben und wenn das alles resettet wird wäre auch von vielen Usern schnell der Spielspaß weg... Großes dagegen, es soll so bleiben und wenns einem net passt isses so, Leben ist kein Wunschkonzert

Ich meine keinen kompletten Reset, Spielstunden und einige Sachen könnte man behalten.

Was ist dir Speziallackierung wert, wenn es fast jeder hat?

Was ist Geld wert, wenn ein Spieler mal 10k droppt?

Was sind dir Fahrzeuge wert, wenn Anfänger Turis und Infis fahren?

wäre auch von vielen Usern schnell der Spielspaß weg.

So wie ich es sehe, haben die nur die neuen Spieler Spaß an eXo, die älteren stehen oft einfach in der Gegend rum.

Es gibt hier auch Pokemon-Spieler, das sind Spieler die nicht aktiv auf eXo spielen, diese Spieler sammeln einfach aus Langeweile Prem-cars.

• JA BIN Dafür Aber nur wenn mann Echtgeldfahrzeuge wieder haben kann

/Edit

Pyccak gebe ich zu 100% recht der Turi ist genauso besonders wie nen Tampa weil jeder 3. Neuling gefühlt einen Fährt genauso auch bei anderen Fahrzeugen ALLERDINGS Wird durch die Neue Integration des inventarsystems Eh alles Gesette oder geglichte gelöscht

• - Bei Biz weiß ich nicht auf Wen du da anspielst glaube alle in nicht "eXo team" Hand sind mit aktiven Spielern belegt

Trotzdem gibt es mehr als genug von solchen Spielern und es gibt nicht mal viele Bizs

- die Inflation hält man sicher nicht mit einem Neustart auf , weil alle Die dann noch spielen gleich wieder Unmengen erwirtschaften wollen

Doch klar, man kann momentan sehr leicht Unmengen erwirtschaften, nachdem Neustart könnte man die Jobs, Gangwar-Payday, Fahrzeug Preise etc. anpassen.

- Premfahrzeuge naja weiß nicht was du da meinst ?!? die Ingame kaufbaren diese sind überhaupt ein Grund warum jeder soviel Geld anhäuft

Es gibt zu viele Premcars, die sind fast nicht mehr besonders.

- Balance zwischen Staat und Bfraki ist zu unausgeglichen ist mir auch aufgefallen das es da ganz schön hohe Zahlen an Usern gibt aber dafür braucht man nur Diese anpassen und Bewerbungssperren sowie maximal User einstellen und nicht gleich neu starten

Oder man erhöht die Voraussetzungen, es kann doch nicht sein, dass im Staat so viele Spieler drinne sind die sich kaum mit den Regel auskennen.

Bei Bfraki sieht es nicht besser aus, da sind teilweise Spieler drinne sind die nicht mal deutsch können.

- Kaum einer hält an die StVO, selbst im Staat sind es sehr wenige. Stimmt da sag ich nur Regeln verschärfen , weiß sowieso nicht warum man bei Blitzer keine StVO bekommt würde die Aktivität von der Fahrschule auch sicher etwas ankurbeln, Bei Staatlern ist es auch kaum kontrollierbar also klar werden die StVO missachtet

Selbst im Staat kann man es kontrollieren, man könnte Spieler die die Serine missbrauchen oder Spieler die sich nicht an die StVO halten einfach mal

intern viel härter bestrafen.

- Spezial-Waffen die durch die DM-Arena erbugt wurden, wären dann weg. Ist mir kaum aufgefallen das es da zuviele noch gibt aber ich mach mir ja eh nix aus waffen

Es gibt z.B mehrere Sniper mit 9999 Schuss, und die bleibt meist bei den Spielern in der WAffenbox, man fühlt nur die leeren Sniper auf.

Da viele Spieler RPGs haben und kaum Airdrops gestartet werden, gehe ich davon aus, das einige Spieler auch eine RPG mit 9999 Schuss haben.

• Pyccak gebe ich zu 100% recht der Turi ist genauso besonders wie nen Tampa weil jeder 3. Neuling gefühlt einen Fährt

Bisher noch keinen Turi bei Neulingen gesehen

Aber auch wenn's n reset gibt für Fahrzeuge etc werden auch wieder überall Infis rumfahren, da wird sich nicht viel dran ändern

• Bisher noch keinen Turi bei Neulingen gesehen

Aber auch wenn's n reset gibt für Fahrzeuge etc werden auch wieder überall Infis rumfahren, da wird sich nicht viel dran ändern

Wenn du mal richtig auf die Diskussion hier achten würdest, würdest du wissen, das man die Preise anpassen kann.