Beschwerde

  • InGame Name: xxxtentacion

    Name des Täters: Vasco  Stocklerhomie  Red @JOKUE2002

    Uhrzeit & Datum: 17.06.2020 16:39

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/t1hr45 https://prnt.sc/t1hr4a https://prnt.sc/t1hr8l https://prnt.sc/t1hpxg https://prnt.sc/t1hr0e

    Was ist passiert?: We had a fight in front of PD. We fighted w Doener and I killed him and in same second he shot me so I'm also died by him. After I saw im not in jail so I wrote im not in jail lol and Toxy said then go to surrender. So I did that. But After some minutes doenere gave me 12 wanteds for stellenflucht. I did not even know that is not allowed to go surrender.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Staats channel

  • Nicht eingeknastet? Offizielle Regelung einführenGrundsätzlich ist das Verweigern des Sich-Stellens, nach einer fehlenden Einknastung ohne ersichtlichen Grund beim Tod, Ausnutzen eines bestehenden Fehlers und als Bugusing zu werten. Das Verhalten kann dementsprechend selbstverständlich weiterhin von einem Teammitglied bestraft werden.
  • Ich war auch beteiligt. Er hat sich einfach in einer Verfolgung ausgeloggt ( Offlineflucht ). Danach hat er sich als er wieder online kam im PD gestellt, um so die Gefängniszeit zu entgehen. Daraufhin haben wir im 12 Wanteds wegen Stellenflucht gegeben und er kam in den Knast. Er wollte es im Ts3 klären und meinte am Ende uns im Ts beleidigen zu müssen.

  • Ich war auch beteiligt. Er hat sich einfach in einer Verfolgung ausgeloggt ( Offlineflucht ). Danach hat er sich als er wieder online kam im PD gestellt, um so die Gefängniszeit zu entgehen. Daraufhin haben wir im 12 Wanteds wegen Stellenflucht gegeben und er kam in den Knast. Er wollte es im Ts3 klären und meinte am Ende uns im Ts beleidigen zu müssen.

    Ich war auch beteiligt habe ihn getötet als er nicht eingeknastet wurde. Hat uns am Ende im TS beleidigt wovon es auch eine Aufnahme gibt.

  • Ich war auch beteiligt. Er hat sich einfach in einer Verfolgung ausgeloggt ( Offlineflucht ). Danach hat er sich als er wieder online kam im PD gestellt, um so die Gefängniszeit zu entgehen. Daraufhin haben wir im 12 Wanteds wegen Stellenflucht gegeben und er kam in den Knast. Er wollte es im Ts3 klären und meinte am Ende uns im Ts beleidigen zu müssen.

    I ddidin't go offline. Let the admins check log. I killed doener and in same second Doener killed me so I didin't get in jail. It is a bug. I wrote that in teamchat so Toxy said go to surrender and I went to surrender. Read the text good and know something about the case.

    I told you to jail me w 4 wanteds in staats channel but you rejected it.


    Kann das Gespräch im TS als Zeuge bestätigen.

    Yes https://prnt.sc/t1i3jj

  • Ob du offline gegangen bist oder nicht, hat bei dieser Sache nichts zu tun. Du bist nicht eingeknastet worden und damit hast du dich zu stellen bei einem Beamten.

    I just listened a Supporter. Not a Staatler.


    You telling me I did offlineflucht. But I didn't i didin get in jail cuz of a bug.

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Laut Logs ist DoenerHerzArrow zuerst gestorben, weswegen es auch nicht nötig wäre, sich zu stellen, das ist kein Fehler, da der Beamte bereits tot war (auch wenn nur Millisekunden). Das hätte man vorher bestätigen sollen, bevor man ihn deswegen bezichtigt, Bugusing zu betreiben.


    Ob du offline gegangen bist oder nicht, hat bei dieser Sache nichts zu tun. Du bist nicht eingeknastet worden und damit hast du dich zu stellen bei einem Beamten.

    In dem Fall wurde ihm von Toxy bereits geraten, sich zu stellen. Hier wurde nichts von einem Beamten gesagt und hat auch keinen Bezug zum Thema aus der Teambesprechung btw.



    Wie kommts, dass ihm beim ersten Mal die Stellenflucht gegeben wurde? Hat man ihn gebinded oder hat er Wanteds bekommen?

  • Wenn du das meinst, beim ersten mal ist er direkt wieder in den Marker gegangen um sich erneut zu stellen. Deshalb hat er den Grund nach dem ausknasten nochmal erhalten.

  • Wenn du das meinst, beim ersten mal ist er direkt wieder in den Marker gegangen um sich erneut zu stellen. Deshalb hat er den Grund nach dem ausknasten nochmal erhalten.

    What do you mean w that? I surrender. Why you never tried to message me in TS3 ? or In-Game ? You just gave me 12 wanteds for that.

  • Laut Logs ist DoenerHerzArrow zuerst gestorben, weswegen es auch nicht nötig wäre, sich zu stellen, das ist kein Fehler, da der Beamte bereits tot war

    Naja, da auch noch andere Staatler in dem Fall beteiligt waren schon.


    What do you mean w that? I surrender. Why you never tried to message me in TS3 ? or In-Game ? You just gave me 12 wanteds for that.

    Du bist in den Ts gekommen und hast, nachdem wir die Situation erklärt haben alle Staatler in der Sammelstelle beleidigt und bist abgedampft. Zudem, warum sollten wir bei jedem, der Stellenflucht begeht ihn erst im Ts3 anschreiben? Macht keinen Sinn.

  • Du bist in den Ts gekommen und hast, nachdem wir die Situation erklärt haben alle Staatler in der Sammelstelle beleidigt und bist abgedampft. Zudem, warum sollten wir bei jedem, der Stellenflucht begeht ihn erst im Ts3 anschreiben? Macht keinen Sinn.

    I did not insult. I just tried to explain my self in staats channel but no one cared me thats annoying. I said I will open complaint thats stupid and left from channel. (or else smtngg) you can send the video in here

  • I did not insult. I just tried to explain my self in staats channel but no one cared me thats annoying. I said I will open complaint thats stupid and left from channel. (or else smtngg) you can send the video in here

    Es hat der halbe Staat dir probiert in Ruhe und vorallem freundlich die Regel zu erläutern. Selber schuld, wenn du den Channel mit einer Beleidigung verlassen tust.



    Ps: Doener_Herz sollte die Aufnahme haben, wenn es mich nicht täuscht.

  • Naja, da auch noch andere Staatler in dem Fall beteiligt waren schon.

    Wenn du mit Beteiligung auch Schaden an dem jeweiligen Spieler bzw. die DM-Handlung meinst, dann ja. Bisher ging ich den Aussagen nach davon aus, dass er alleine gefighted hat, aber es lässt ja nachvollziehen, dass er von mehreren Beamten zur gleichen Zeit beschossen wurde.


    DeanWinchester ich habe die letzten 2 Minuten von dem Gespräch aufgenommen da wir aber währenddessen einen SWT hatten ist da auch Aktionsrelevante Infos gefallen ich würde dir die Aufnahme in einer Konversation schicken.

    Das wird für den Fall nicht nötig sein, es sei denn ihr wollt euch explizit darüber beschweren. Dann müsst ihr allerdings separat eine gegen ihn eröffnen bzw. vorher den Klärungsversuch abhaken.



    I did not even know that is not allowed to go surrender.

    To clarify the situation: You died in a fight with cops, due to a bug - as you figured - you were not imprisoned. Thus you would have been obliged to return to a cop for getting imprisoned afterwards (without bail). You are not allowed to have a choice in this because you should be dead and in prison anyway. In your case, you turned yourself in through the marker while you shouldn't, so they gave you "Stellenflucht". That's a common term for turning yourself in while violating the wanted hunting rules. So the situation was cleared efficiently, as they reacted to you breaking a rule. No reason for complaining here (yet).

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert