Poller bei Immobilie entfernen lassen

  • Guten Abend,

    die Firma, in der ich drinnen bin, (CarLS Autos) hat sich heute eine Immobilie (Rodeo Drive #18) gekauft. Nur leider sind auf dem Grundstück viele Poller die u.a. das Parken erschweren


    Poller: gallery174.jpg


    Nun wollten wir uns einmal erkundigen, ob man die Poller entfernen lassen kann und z.B. durch Laternen auf beiden Seiten ersetzen kann. Dafür haben wir auch ein Video erstellt, wie es ungefähr aussehen sollte.


    Video: https://imgur.com/a/GiB2vg0 (Laterne fehlt auf der linken Seite)


    Wir bedanken uns schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße

  • Louis

    Hat den Titel des Themas von „Poller bei Immobilie entfernen lassen.“ zu „Poller bei Immobilie entfernen lassen“ geändert.
  • Moin,


    die angegebenen Objekte stehen auf dem Bürgersteig, der gehört natürlich nicht mehr zur Immobilie, dort dürften Fahrzeuge allgemein nicht stehen, weder geparkt noch zum Verkauf.

    Grundsätzlich bearbeiten wir allerdings solche Anträge auf kosmetische Änderungen nicht, es sei denn es handelt sich um Objekte, die das Grundstück einschränken und/oder unzerstörbar sind, was hier nicht der Fall ist.