Öffentliches Protokoll der 175. Teambesprechung

  • styleLogo-8be115426fa63c6e99f220e30ccc23b7bcfecb11.png

    Öffentliches Protokoll der 175. Teambesprechung

    Anwesenheit
    Projektleitung /
    Stellv. Projektleitung
    Opposite
    Administration rottby, Sli, DeanWinchester
    Moderation Refrigerator, zomb4k33l
    Support DonnerHerzArrow, Peter, Toxy
    Development MasterM, SlliX, Snake



    Protokoll Verfasser
    Intern DeanWinchester
    Öffentlich DeanWinchester



    Rangveränderungen
    //



    Entbannungsanfragen
    Die Anfrage von Creo wurde nach Abstimmung genehmigt, der Spieler wurde ingame entbannt.
    Die Anfrage von chiko075 wurde nach Abstimmung abgewiesen.



    Permanente Sperren
    Flexius wurde ingame wieder entbannt und stattdessen eine temporäre Strafe vergeben.



    Allgemeine Themen
    Vorschläge mit "Regelwerk" Label abarbeiten
    12 User-Vorschläge für das Regelwerk wurden besprochen, 11 davon abgelehnt und 1 umgesetzt. Nähere Infos, wenn nötig, wurden unter dem Vorschlag erläutert.



    Regeländerungen
    Definition von Staatsregelwerk §4.1 überdenken
    Der Paragraph ist in der Vergangenheit missverständlich wahrgenommen worden, zudem wurde nach Diskussion auch kein Grund gefunden, dass die Regelung weiterhin bestehen bleiben sollte. Er wird dementsprechend entfernt.
    Nicht eingeknastet? Offizielle Regelung einführen Grundsätzlich ist das Verweigern des Sich-Stellens, nach einer fehlenden Einknastung ohne ersichtlichen Grund beim Tod, Ausnutzen eines bestehenden Fehlers und als Bugusing zu werten. Das Verhalten kann dementsprechend selbstverständlich weiterhin von einem Teammitglied bestraft werden.



    Sonstiges
    //