Adminsitrativstrafendrohung | Centraa

  • InGame Name: MooRe
    Name des Täters: Centraaa
    Uhrzeit & Datum: 3.04.2017 | ca. 21.00
    Zeugen & Screenshots: @Alkitraz
    Was ist passiert?: Centraaa befand sich in einer Verfolgungsjagd mit meinem Kollegen Alki und mir. Nach mehrfachem Binden und Gefahr im Verzug begonnen wir den Beschuss. Nachdem er gecufft und getied war drohte er uns mit Adminstrafen, da er behauptete er hätte Screens und würde uns Bestrafen lassen wird sich denke mal dort ein weiterer Beweis finden lassen.


    Bitte logs durchgucken



    mfg,


    @Alkitraz @Centraaa

  • Mehr oder weniger ein Zeuge/Beobachter


    Am Wochende gab es sowas ähnliches mit Centra und mir. Centra zielte auf mich,nachdem ich ihn gebindet hab.;daraufhin hatte ich ihn erschossen weil ich war einer akuten Gefahr ausgesetzt bzw Gefahr im Verzug. Daraufhin kam es zu dem Entschluss das Centra sich die regeln nicht durch gelesen hat und die Beschwerde unberechtigt war.


    Dies soll nur eine Information zu dem Täter sein was ich berechtigt finde zu Posten.
    MfG
    David

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • So erstmal mit dir MooRe ich habe Nur gesagt habe screens ingame uund das wir uns wieder sehen da du Ein regel Bruch gemacht hast.
    Suche noch denn Screen Ich Hab keinegewalt angewendet und Ihr habt mich erschossen nach 3 ma binden is klar Die neue regel ist aber so das man erst schiessen darf
    Wenn die andere partei Bedrohlich is in der Kanalisation Mit Alkitraz habt ihr mich erschossen ob ich keine drohung war ohne waffen Und Genau das ist Regelbruch. Und nun zu Dir Kartoffel
    Wie gesagt ich habe nur nachegeladen und ihr habt mir nen wanteds wegen Drohung gegeben wo ich nur ausrasten Könnte. Hier die screens mit MooRe und denn Regelbruch und Noch Driveby auch von euch hier die Screens : https://www.pic-upload.de/view…7-04-03_22-05-00.png.html ) der war wo ihr erstmal geschossen habt und ihr es nicht dürft Da ich keine drohung etc für euch war keine waffen dabei und da sieht man auch driveby wo ich drauf war und dann ausgestiegen bin habt ihr mich weiter angeschossen DRIVEBY und mir schaden hinzugeüft was ihr auch nicht dürft dan der neuen regel
    Screen:
    https://www.pic-upload.de/view…7-04-03_22-05-22.png.html
    Und da nochmal wo ich gesagt hab Ihr dürft nicht schissen und das Mit der drohung Stimmt es nicht beweis logs
    Ich habe nichts mit Beschwerde gesagt nur wir sehen uns im forum und habe screens und das auch berechtigt da ihr keine schuss erlaubnis habt





    §1.7 - Beamten ist es erst erlaubt Schussgewalt anzuwenden, sobald
    eine akute Gefahr in Form von Gewalt vom Gegenüber ausgeht.



    Und da ich keine Gefahr gemacht hab wie im 2ten screen zu sehen Habt ihr auch keine Schusserlaubnis!



    Und du sagst (Nach mehrfachem Binden und Gefahr im Verzug begonnen wir den Beschuss.)
    Hee wo Habe ich gefahr begonnen Bin nur weggefahren und das is keine Gefahr Die Lüge könntest du dir ersparen!


    Und ich habe mir überlegt soll ich eine beschwerde machen dachte mir wegen 5min knast allgemein so unnötig wäre es gewesen
    wegen denn regelbruch eine zu machen und sowas hätte ich nicht erwartet da ihr nur gesagt habe habe screen wir sehen uns wieder und da du auch Regelbruch begangen hast.


    Und Kartoffel der satz auch (
    Daraufhin kam es zu dem Entschluss das Centra sich die regeln nicht durch gelesen hat und die Beschwerde unberechtigt war.)


    Es war mit denn Admins geklärt Das bei der alten regel nach 3 mal binden steht und du nur es 1ma gemacht hast.
    Und der Admin der es gesagt hat 50% 50% meinte Waeil 2 regeln sich dagegen gekämpft haben.

  • Wie gesagt,wenn eine Gefahr besteht zu Sterben oder sonst was hat mal nun Schusserlaubnis. Da brauch ich keine drei mal binden,wenn man einen anvisierst.
    @MooRe jetzt ist die frage welche rfshr bestand.


    Rest geht mich nichts mehr an.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Ja das wird mich auch mal intressieren wenn er irgendwas behauptet ohne beweise (screen) (video) wird es abgelehnt da mann nur beschwerde machen kann wenn mach beweise vorlegen hat
    und ich bin auch gespannt was die gefahr war ?

  • Indem Fall bitte ich tatsächlich die Screens von dem Chatverlauf Ingame vorzulegen. Zumindest In Zukunft. Es ist nämlich eine Höhlen Arbeit die Logs zu prüfen. Außerdem können auf dem Screen andere wichtige Informationen enthalten sein die bei der Bearbeitung relevant sind.


    Die entgültige Entscheidung über die Beschwerde werde ich heute Abend schreiben.

  • Moin @Centraaa,


    Folgende Situation, wir hatten vor dich festzunehmen und mussten somit die Verfolgung beginnen da du unseren Aufforderungen stehen zu bleiben nicht nachkamst.
    Nach 3 Binds sowie mehrfachem Versuch bei dir ein PIT-Manöver auszuführen, bist du stehengeblieben und ausgestiegen.


    Nachdem du getied im Auto saßt fiel uns ein dass wir aufgrund von schlechter Erfahrung in Sachen Bugusing dir die Waffen abnehmen sollten.
    Somit forderte ich oder Alkitraz dich dazu auf aus dem Fahrzeug zu steigen. Du stiegst aus und ranntest zu deinem Bike.


    Alkitraz befand sich weiterhin im Fahrzeug da wir uns bereits im Klaren waren dass du die Flucht ergreifst. Also stieg ich ins Fahrzeug und wir begannen den Beschuss auf dich,
    da ich keine weitere Möglichkeit sehe in diesem Fall gewaltfrei vorzugehen. Dabei kurz Frage an die Admins: Ist es normal dass man einem Flüchtigen mehrere Stunden hinterherfährt, einfach weil man keine Möglichkeit sieht ihn gewaltfrei wie möglich festzusetzen?


    Bei Wantedjagd im Fahrzeug sehe ich keine andere Option.


    _______________________________


    Ich fordere daraufhin eine Antwort zu folgender Anschuldigung von Centraaa:

    Centraa schrieb mich auch im Ts an und drohte mit einer Beschwerde!

    _______________________________


    mfg,


    MooRe

  • Ja ist aber so das kann alles @Strobe bezeugen weil er hat mich auch oft verfolgt und nie geschossen weil es verboten ist auch wenn ihc mal ausgestiegen bin und weggrannt bin dürfte mann auch nicht schießen ja
    ich finde die regel auch kacke ist aber leider so mann muss damit klar kommen ihr wolltet mir die waffen abnhemen ob ich nichtmal welche dabei hatte aber ok ist ja dann trotzdem Regelbruch was ihr gemacht habt.


    Ich hab nichts mit beschwerde gesagt ich habe nur gesagt wir sehen uns im forum kann ja allesmögliche im forum sein vlt pn vlt konversation.kann alles sein und mit der Beschwerde drohung kannst die lüge wegnehmen. und MooRe und Dy wie im screen ja auch noch+Driveby+Regelbruch und für das habe ich sogar keine beschwerde gemacht aber wenn es sein muss.Ich habe nichts Falsch gemacht 1.War keine drohung ingame auch nicht.nur gesagt das wir uns im forum sehen und dann machst du noch 2 regelbrüche.


    MFG Centraaa

  • Es ist richtig das man ab sofort nicht mehr einfach jemanden nach dreimaligen Binden umbringen darf solange der gegenüber keine Gewalt angewendet hat. Darum ist der Beschuss auf Centraaa ein Regelbruch. Da auf dem Screen nicht genau ersichtlich ist ob Drive By bestand, da du dich noch auf dem Fahrzeug befandest beim Auf oder Absteigen, werde ich dies nicht werten. Folge beide bekommen eine Strafe und die Beschwerde wird auf Unberechtigt gesetzt.


    Ach ja zum Thema TS3 so bitte ich @Alkitraz mir die Screens vom Chat verlauf aus dem TS3 zu schicken. So werde ich, sollte es stimmen, Centraaa sanktionieren und hier drunter schreiben


    Gruß,
    Phil