Beschwerde

  • InGame Name: Hank

    Name des Täters: DocTx

    Uhrzeit & Datum: 04.06.2020 17:37

    Zeugen & Screenshots: mta-screen_2020-06-04_17-37-46.pngmta-screen_2020-06-04_17-44-31.png

    Daniel361

    Was ist passiert?: Der Täter hat Selbstmordflucht begangen während einer Verfolgungsjagd. Da die Person sich stellen muss bin ich zum Krankenhaus gedüst. Da 3 Minuten auch rum waren habe ich mein KFZ repariert. Als ich dann da war ist die Person auch Offline gegangen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: big..oof.PNGbig_oof.PNGbig.oof.PNG




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder

    Zeugen Opfer Beschuldigter

  • Swatbird

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Also ich bin Zeuge, da ich die Verfolgung gesehen habe und muss auch hier ganz groß anmerken

    das du als FBI'ler 3 Minuten zu warten hast nach der Aktion um dein Auto zu reparieren.

    Aber dies tat er nicht er hat während der Verfolgung sein Auto repariert was komplett non real ist, weil nur ein Schlag von

    DocTx sein LKW gereicht hätte um sein Auto zu zerstören.


    Mein Kollege is jedoch nur ins Wasser gesprunken und is auf ein Stein gefallen wo er dann auch Off ging und meinte das er was zu essen macht.


    Klärungsversuch war da! Du bist nicht in unser Channel gekommen als wir dich gebeten haben!

    Und als DU gefragt hast ob wir kommen sind wir gekommen!


    Siehe hier:

    <18:02:18> Sie stupsten "Hank-VW Bora Fahrer" an mit Nachricht: Möchten mit dir über dein Verhalten reden

    <18:02:35> Sie stupsten "Hank-VW Bora Fahrer" an mit Nachricht: Über dein non realles verhalten

    <18:02:45> Sie stupsten "Hank-VW Bora Fahrer" an mit Nachricht: Bin da jetzt hayde komm

    <18:03:08> Sie stupsten "Hank-VW Bora Fahrer" an mit Nachricht: Ok alles klar sehe den Klärungsversuch gescheitert, mfg wir sehen uns in forum


    war währenddessen mit DocTx in Staatfraktion Lobby wo er uns gebeten hat.


    Möchte die Admins bitten genau die Sache ran zu gehen und den Spieler verwarnen.

    Das is aufjedenfall frech dann noch ne Beschwerde zu machen.

  • 1. Da du nicht mal hinterherkammst als ich bei der Klippe war und du nicht hintermir warst ich ins Wasser Springen wollte aber es leider nicht so war (wäre Wasser da gewesen wäre ich geflohen!)

    2. Du hast dein Fahrzeug mitten in der Verfolgung Repariert weil es schon schwarz rauchte und es nicht 3minuten vergangen waren sogar vor meinem tot vor deinen Schüssen auf mich und vor dem ich meine Ladung Holz abgegeben hatte also hast DU die REGELN gebrochen und wie zu sehen sagst du noch DAS ES DIR EGAL IST !!!!??? engtschuldigung aber das ist nicht nur Dreist sondern auch einfach mal IQ los...

    3. wir haben versuch dich auf dein Regelbruch zu befragen aber du hattes das Klärungsversuch Abgelehnt.

    4. ist es Offline Flucht wenn man tot ist und mann sich etwas zu essen holt weil mann nicht ingame irgendwo rumstehen möchte? (ich habe mein Essen geholt und wollte ein Video anschauen während ich esse)

    5. ProFx hat Post erlaubnis und war auch Teilweise Zeuge das er während der verfolgung sein KFZ REPARIERTE!

  • Zu dem muss ich sagen das der FBI'ler noch vor dem Krankenhaus gewartet hat, was auch total non real ist.

    Wie gesagt er wollte ins Wasser und is aufs Stein gekommen. War sicher keine absichtige Flucht.



    MfG!


    Swatbird

    Der DocTx war beim jobben mit dem Holzfäller LKW und hatte zudem nur 1 Wanted.

    Wollte ich nur neben bei anmerken.

    Wer nicht kämpft, kann niemals siegen ich bin Haze

    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ProFx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat von dem Herrn Hank

    <17:49:13> "Hank-VW Bora Fahrer": Das Fahrzeug ist ja jetzt egal. Du musst dich stellen da du bei einer Wantedjagd drauf gegangen bist. Das Fahrzeug ist beim Stellen ja egal

    du sagst sogar im selben Satzt "es ist egal was mit deinem Auto ist? villeicht doch nicht egal da es ein Regelbruch ist den du versuchst zu verschleiern, traurig so ein verhalten das ist wirklich schade das mann sich in einem REALLIFE server mit so non realen leuten arbeiten muss tut mir leid aber ist nunmal so

  • oke wie hast du Magier den schwarzen Rauch von deinem Motorblock weggezaubert ? du hast es selbst zugegeben das du dein Fahrzeug repariert hast was soll die Andeutung jetzt? dich noch dümmer aussehen lassen?

  • achja fällt mir gerade noch ein muss nicht nicht 3 mal binden bevor mann auf das Fahrzeug von jemandem schießt oder zählt das für Hank nicht?


    ich habe ne vollbremsung gemacht du bist mir daraufhin wie geplant hinten reingefahren und daraufhin von leicht weißem rauch zu schwarz überstieg ließ ich dich erstmal bis du aber wieder hinter mir warst war kein rauch mehr da ganz komisch und jeglicher schaden von davor war nie da ( du wiedersprichst dir sogar wenns aufm highway richtung angel pine war wie hat sich dein auto dann repariert wenn ich noch nicht tot warst wie du sagst??)

  • Gebindet habe ich dich 3 mal worauf hin du „wirklich?“ und so weiter geschrieben hast. War ganz zu Anfang.

    ich habe ne vollbremsung gemacht du bist mir daraufhin wie geplant hinten reingefahren und daraufhin von leicht weißem rauch zu schwarz überstieg ließ ich dich erstmal bis du aber wieder hinter mir warst war kein rauch mehr da ganz komisch und jeglicher schaden von davor war nie da ( du wiedersprichst dir sogar wenns aufm highway richtung angel pine war wie hat sich dein auto dann repariert wenn ich noch nicht tot warst wie du sagst??)

    Im Tunnel befindet sich kein Pay n Spray, ich schicke nachher mal nen Screen rein wo man die Positionen sehen kann.

  • Ja genau AM ANFANG vom highway nicht am ende als du erst geschossen hast nachdem ich meine waare abgegeben habe ups stimmt mann muss ja nur 3 mal binden nach 2min erst schießen wenn die binds schon vergessen werden

  • Hank fuhr aus dem nichts zu mir daraufhin machte ich platzt damit er vorbeifahren kann woraufhin er bindet und ich schrieb : wirklich? " er : jo " ich: beim jobben " er: ja " daraufhin schrieb ich nur noch oke und fuhr meinen weg weiter er versuchte mich von der straße zu rammen/drängen was gegen ein LKW ja sehr leicht war für ihn als ich aber meine waare abgegeben hatte schoß er wie ein verrückter auf mein lkw bis er ein totalschaden erlitt ich daraufhin austieg er mit dem taser nicht traff und ich wegrannte er nicht hinter mir war und ich dann die klippe runtersprang (und nein nicht erst jetzt hast du dein auto repariert sondern nach dem tunnel als du zu doof warst mich anzuhalten und dein auto anfieng zu rauchen )

  • Ich bitte die Admins den Thread zu schließen wir haben kein Bock auf so ein Nievau

    Wir machen auch keine Beschwerde, obwohl wir berechtigt sind aber die Admins können ja selber entscheiden

    ob der Hank non real gehandelt hat oder nicht.


    Lächerlich, das war während der Verfolung, oder wieso bist du beim nächsten auf kommen ohne Rauchen gekommen und hast geschossen?


    Bitte zieh das nicht ins Lächerliche, tust deine Beschwerde dir wiedersprechen und schneidest dich selbst

    Wer nicht kämpft, kann niemals siegen ich bin Haze

    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ProFx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • oke da Hank weiterlügt werde ich keine weitere Konversation mehr führen jemand mit einem höeren Rang bitte kommen und das klären da dass keinen sinn macht Hank hat einen Regelbruch begangen es zugegeben und sagt jetzt wirres zeeg er hätte es bis nach los santos ohne ninen kratzter geschafft und dass ich ihn warscheinlich nicht einmal rammte weil sein auto ein panzer ist der schwarze rauch ist für ihn sein diesel motor gewesen! ich Bitte um eine höhere macht Danke

  • Meine seite ist erklärt und gesagt wenn der Hank sich gut Fühlt rumzu lügen weil er zu schlecht als FBIler ist leute zu verhaften... Mein Beileid Liebes FBI team für so einen Kollegen