Joo

  • InGame Name: Ty.

    Name des Täters: MegaThorx

    Uhrzeit & Datum: 22Uhr 03.06

    Zeugen & Screenshots: Daniel361  someone98 https://imgur.com/a/o4iefqN

    Was ist passiert?: Megathorx hat mir eine SL für meine Beagle bereitgestellt dennoch hat er die zu Premiumfahrzeug gestellt sprich ich habe 195k ausgegeben.

    Dennoch bekomme ich das geld nie wieder...


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Das Fahrzeug ist Premium bis es alle können (es muss dafür eine größere Liste angelegt werden für alle Flugzeuge). Es wäre ein verdammt unfairer Vorteil gegenüber den anderen Spielern.


    Ich kann dir aber gerne das Geld zurückgeben und die Textur (und Premium Status) wieder entfernen.

  • Das Fahrzeug ist Premium bis es alle können (es muss dafür eine größere Liste angelegt werden für alle Flugzeuge). Es wäre ein verdammt unfairer Vorteil gegenüber den anderen Spielern.


    Ich kann dir aber gerne das Geld zurückgeben und die Textur (und Premium Status) wieder entfernen.

    Ich hätte 200k von Daniel bekommen, mein ganzes Geschäfft ist kaputt!

  • War Zeuge der Sache und vor Ort.
    Mega geht extra her und settet dir die SL auf Anfrage damit so was besonderes hast

    und das erste was du machst sind ADs mit "Verkaufe Beagle mit SL (Einzelstück)".


    Du bist einfach sowas von das Letzte Ty. ...

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt