Beschwerde gegen @Ahmed. wegen SDM

  • InGame Name: JamesWiese

    Name des Täters: Ahmed.

    Uhrzeit & Datum: ca. 21: 04 01.06.2020

    Zeugen & Screenshots: Im Anhang. Keine Zeugen.

    Was ist passiert?: Ich fahre ganz ganz normal auf der Straße, dann kam ein Schuss und ich bin tot. Also wahrscheinlich war es ein Sniper. Keine Ahnung warum er auf mich geschossen hat und von wo.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Konversation.





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

  • Swatbird

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich war in der ballas base drinne dar durch hatte ich SE auf ihn wegen den binds und so und Dan habe ich ihn nich gefunden und gesnipt

  • Ich bin einmal durch den Kreis gefahren und dann sofort raus, weil ich gesehen habe das du mir hinterher läufst. Mir wurden überhaupt keine Binds angezeigt, weil die Entfernung anscheinend zu groß war. Und die Aktion war dann schon länger als 3 Minuten her als du mich gesnipt hast.

    Zitat

    Im Kapitalismus und seiner rücksichtslosen Profit-, Macht- und Habgier liegen die Wurzeln und Ursachen allen Übels. Horst Bulla

  • JamesWiese

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen SDM gegen Unbekannt“ zu „Beschwerde gegen @Ahmed. wegen SDM“ geändert.
  • Ich bin einmal durch den Kreis gefahren und dann sofort raus, weil ich gesehen habe das du mir hinterher läufst. Mir wurden überhaupt keine Binds angezeigt, weil die Entfernung anscheinend zu groß war. Und die Aktion war dann schon länger als 3 Minuten her als du mich gesnipt hast.

    Wenn die binds nicht am kammen tuts mir leid aber es war ürgend was mit 2 min her


    Ich überweißt ihm 3k und gut ist er hat mir 1,5k angeboten aber ich gebe ihm 3k weil es einfach besser ist und Dan sollte es geklärt sein

    Syntac Ist hässlich 8o Und Btw Habe eine RechtsschreibschwächeX/

    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ahmed. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Swatbird

    Hat das Thema geschlossen
  • Swatbird

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert