Beschwerde Gegen Afes01

  • InGame Name: Housrasten

    Name des Täters:Afes01

    Uhrzeit & Datum: ca 15:12 01.06.2020

    Zeugen & Screenshots: im Anhang.

    Was ist passiert?: Ich war auf Warteposition vorm PD im aktivem MedicDienst, war dann etwas eintragen und nicht Ingame, bekomme dann nur 2 Benachrichtigungen das 2 gestorben sind, das eine war dann ich und die 2. war Doener_Herz_Error , wie auf dem Screen zu sehen war ich auch nicht mehr in meinem RTW und auch wieder auf dem Screen zu sehen werde ich gerade von Afes01 per kopfschuss hingerichtet.

    mta-screen_2020-06-01_15-12-28.png

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: ich habe es versucht im nachgang zu klären wurde aber nur damit konfrontiert das es eh abgelehnt wird/wurde.

    aber ich habe den Grund für die Tötung bekommen und zwar das ich nicht auf seine Frage geantwortet habe(okay?) und das er wohl etwas sauer war das er STVO und Wanteds vorher wegen mir bekommen hat da er mich auf einer Einsatzfahrt blockiert hat obwohl ich damit nichtmal etwas zu tun habe.


    Falls die Screenshots nicht reichen, weiter klären kann ich es nicht da keine weiteren antworten geben mag sondern darauf warten will wie es weiter läuft..

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Achh wieder mal kein @ benutzt. Ich weiß nicht, ob er das extra macht aber es ist nicht i.O.. Die zweite beschwerde schon? Er könnte mich ja noch im Forum anschreiben musste etwas mit Ahmed und Rudro klären (die kriegen eh auch noch eine bsw bin gerade dabei) Du hast aber auch nicht versucht es zu klären du könntest mir sagen, dass ich entschädigung zahlen soll aber hast du nicht. Deine ganzen fragen habe ich beantwortet. Kann nichts dafür ehrlich.

  • du hast meine fragen damit beantwortet das du mich getötet hast weil ich dir nicht geantwortet habe.

    Du hast keine meiner Erklärungen zugelassen oder auch nur eine angenommen, nur gesagt das du das nicht glaubst.

    Du hast einen aktiven Medic erschossen, dementsprechend eine Verfahrensgrundlage gegeben.

    Dadurch das ich bis jetzt glaub nur 3 beschwerden geschrieben habe weiß ich sowas mit dem @ nicht.

    wenn dir das Sauer aufstößt entschuldige ich mich dafür was aber nichts an der urpsrünglichen Sache ändert.

  • desweiteren ist es so das du AKTIV mit MIR geschrieben hast wie man auch unschwer erkennen kann, weswegen ich dich da jetzt noch im forum anschreiben soll ergibt sich mir nicht, weswegen ich mich auf deine Aussage beziehe das du jetzt erstmal schaust wie es weiterläuft das die beschwerde eh abgelehnt oder direkt ins archiv verschoben wird.

    zwecks Entschädigung und soweiter, ich hab davon keine Ahnung, da mir nur der Dienstausfall zugute kommen würde wenn überhaupt.


    Ja ajo ändert es nicht aber du hast selber nichts vorgeschlagen, wie wir jetzt das weiter klären?? Hast einfach hundert andere fragen gestellt

    Ich konnte dir nicht mal "100 andere" Fragen stellen da du alles abgeblockt hast mit " ES HAT KEIN KLÄRUNGSVERSUCH STATTGEFUNDEN" oder "WEIL ICH DAS JETZT ERST KLÄRE" oder ganz einfach mit der aussage: Ne das zähl ich jetzt nicht.

  • Darf man überhaupt 2 Beschwerden machen? Pff.. die erste hat nicht geklappt mich auseinanderzunehmen jetzt zweite oder was? Ich war die ganze Zeit unter druck von Ahmed. und Rudro. SIEH SELBER! Die 2 haben mich gerammt und angegriffen, während ich mit dir geschrieben habe. Erst bin ich unter druck, weil die mich angreifen usw.. und unter druck, weil ich mit dir in dem Moment geschrieben habe, falls du ein Video willst kann ich es gerne schicken. Nicht das du dann denkst HÄÄÄ Nee du standest bestimmt nur neben denen die haben dir safe nichts gemacht du lügner.


    image.jpg

  • Ich hatte beweise aber habe das Video gelöscht, weil die alte beschwerde ja abgelehnt wurde. Ich wusste nicht wer das war und weil er nichts geschrieben hat dachte ich er war es und will mich weiterhin provozieren. IcH könnte ja gucken wer das war aber in dem moment war ich immernoch am aufnehmen und danach kam die beschwerde war immernoch am aufnehmen und danach wurde sie aBgelehnt hab dann das Video gelöscht .🤷🏻‍♂️

  • Also verstehe ich das hier richtig Afes01 du hast in grundlos gekillt weil du angenommen hast ohne Beweise das er deine Reifen zerschossen hat ?

    naja ansich hat er mich gekillt weil ich nicht geantwortet habe und, so vermute ich, weil er wegen "mir" die STVO bzw. Wanteds bekommen hat


    naja ansich hat er mich gekillt weil ich nicht geantwortet habe und, so vermute ich, weil er wegen "mir" die STVO bzw. Wanteds bekommen hat

    und zu dem Beschießen bzw. dem zerschießen der reifen, ich war im Medic O.D. ich kann da nicht mal waffen tragen, und fast jeder weiß das ich quasi nur O.D. bin, ich jobbe nicht mal ich bin nur nicht O.D. wenn ich grad joine und auf dem weg zur Base bin und das fast ausschließlich.

  • Ich hatte beweise aber habe das Video gelöscht, weil die alte beschwerde ja abgelehnt wurde. Ich wusste nicht wer das war und weil er nichts geschrieben hat dachte ich er war es

    Naja er hat nicht mal Waffen mit heißt das er dass nicht gewesen sein konnte .


    Deswegen schlage ich dir vor ihm eine Entschädigung von 6k zu Zahlen ansonsten muss ich dich anders Bestrafen.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert