Beschwerde gegen Sli

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: .Lu

    Name des Täters: Sli

    Uhrzeit & Datum: 16:10-16:30 Ungefähr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:ich hatte Sli wanteds wegen Exekution gegeben Weil er auf eine Leiche eingetreten hat. Nach der Schießerei wo Sli im Knast war hat er mich auf TS3 angeschreiben das man Exekution nur gibt wen im chat steht das er der Leiche ein ende gesetzt hat. Das wusste ich nicht Ich hatte nix mehr geschrieben und war AFK als ich wieder kam war ich gebannt weil ich ein warn bekommen habe wegen SDm und 4 Stunden Prison. Er meinte ich habe mich nicht gekümmert das er aus dem knast kommt was ich auch nicht konnte weil keiner der dafür rechte hatte online war.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Hier erstmal der Chat zwischen uns für den bearbeitenden Projektleiter: https://pastebin.com/Z6DFmERY



    Er meinte ich habe mich nicht gekümmert das er aus dem knast kommt was ich auch nicht konnte weil keiner der dafür rechte hatte online war.

    Es waren zu dem Zeitpunkt locker 10 Leute Online unter anderem Dean der Rang 4 ist, da hättest du einfach einmal in den Staatschat schreiben können ob mich jemand ausknasten kann.

    Hast du aber nicht gemacht und mich einfach so im Knast gelassen bis die Zeit abgelaufen war. Außerdem hast du mich angelogen als du geschrieben hast das du Tante angeschrieben hast, habe Tante gerade eben gefragt und er hat keine Nachricht von dir erhalten.


    Nach der Schießerei wo Sli im Knast war hat er mich auf TS3 angeschreiben das man Exekution nur gibt wen im chat steht das er der Leiche ein ende gesetzt hat.

    Das solltest du doch mit deiner GWD Note wissen das, dass erst zählt wenn die Person wirklich exekutiert wurde und nicht nur wenn es jemand versucht.

  • das man Exekution nur gibt wen im chat steht das er der Leiche ein ende gesetzt hat. Das wusste ich nicht

    Exekution = Hinrichtung, das erklärt sich in der Bedeutung des Wortes von selbst, von daher kannste dich damit nicht rausreden. Wenn der verblutende Spieler nicht gefinished wurde, sind Wanteds nicht angebracht. Du kannst Leuten, die auf Leichen rumtreten, welche schon gefinished wurden, auch nicht Wanteds für Körperverletzung geben, da die schon tot sind, selbe Logik.


    Er meinte ich habe mich nicht gekümmert das er aus dem knast kommt was ich auch nicht konnte weil keiner der dafür rechte hatte online war.

    Interessante Aussage, ich war zu der Zeit nämlich gerade online gekommen und bin R4 in der gleichen Fraktion gewesen, allerdings hast du mich nicht angeschrieben, geschweige denn im Staatschat überhaupt mal gefragt. Das ist also schon mal gelogen und lässt sich eh durch Logs beweisen, dass du nichts geschrieben hast, von daher eine relativ unnötige Behauptung.

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • ja ich habe auch nicht gefragt gehabt, weil als ich bei tapp geguckt hatte kein r4 in war außerdem ist mir der Fehler mit exekution passiert Fehler sind menschlich aber dan wegen sdm nen warn zu geben

  • ja ich habe auch nicht gefragt gehabt, weil als ich bei tapp geguckt hatte kein r4 in war außerdem ist mir der Fehler mit exekution passiert Fehler sind menschlich aber dan wegen sdm nen warn zu geben


    Ja, Fehler sind menschlich aber dennoch heißt es nicht das du komplett nicht bestraft wirst wenn du einen Fehler machst.

    Außerdem war wie gesagt Dean on, wieso sagst du denn jetzt das wieder keiner Online war? Es war bestimmt noch jemand online der mindestens Rang 3 war der ausknasten kann.

  • Da du schon selber deinen Fehler eingesehen hast denke ich muss ich hier auch keinen großen Text für verfassen. Du hättest Sli nicht anschießen dürfen und hast dafür deine Strafe bekommen. Da die Strafe vollkommen im Maß ist sehe ich hier kein Fehlverhalten bzw. keine Fehlentscheidung.


    Unberechtigt.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert