bsw gegen Ty.

• InGame Name: gamerdog

Name des Täters: Ty.

Uhrzeit & Datum: 29.05.2020 um 14:32 ungefähr

Zeugen & Screenshots: Water war dabei. und hier 2 clips: https://imgur.com/a/gb4uuSP

Was ist passiert?: Ich will normal spielen, plötzlich kommt er und meint Water soll sich keine Premcars kaufen weil er 30 stunden hat. Daraufhin meinte ich, er soll sich nicht einmischen, er kann 189412374€ ins Spiel reinzahlen und es is tseine sache. Daraufhin schlug er mich vom Bike, und ich bestellte mir waffen, die er gestohlen hat. Ich hab daraufhin 2 mal auf mein Anderen Monitor gedrückt weil ich am schreiben war mit Water und hab vergessen das ich ihn dann aber im Spiel box, daraufhin killte er mich

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/gb4uuSP

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • So, ich äußer mich ganz einfach mal dazu.

1. Habe ich niemals gesagt, dass der User Water sich keine Premcars kaufen darf?

2. Sieht man auf dem Video das du mich Geboxt hast und somit habe ich SE. Siehe:

3. Sehe ich kein Grund wieso ich dich entschädigen sollte wenn du mich Boxt?

Zu dem Video: ganz außer allen Dingen habe ich unbeabsichtigt deine Schutzweste nach dem Boxen aufgesammelt, dafür kann ich aber leider nichts weil ich drin stande.

MfG

• und meine Waffe, man sieht deutlich, dass du mit absicht meine Waffe und die Weste geklaut hast.

• freaK

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt

• Ty. schreit: hör auf Echtgeld cars zu payen

Ty. schreit: was falsch bei dir

Water sagt: mache nichts

Ty. schreit: du spielst gerademal seid 34std

Water sagt: Dune Comet Sandking

Ty. sagt: ja wieso

Ty. sagt: gehts?

Water sagt: ist doch net schlimm

gamerdog sagt: Ty.

Ty. sagt: doch, fickt den Wert

Was ist das dann für aussagen ?

• Hab dir schonmal meine Aussage erklärt ;=)

• Ja und? Was interessiert es dich ob er Premcars kauft oder nicht, und aus welchem grund, fängst du streit an ( im sinne von, vom bike hauen, meine sachen klauen, mich töten obwohl ich ausversehen geboxt habe)?

Ob du ihn jz geboxt hast weil er Mist erzählt oder Streit mit euch anfängt spielt keine Rolle. Fakt ist du hast Ty. geboxt und somit durfte er auf dich schießen bzw. dich töten.

Somit ist diese Beschwerde unberechtigt.

Edit: Water sollten dich diesen Nachrichten nerven, dann versuch ihm einfach aus dem Weg zu gehen und fertig. Ich denke wir sind alle Alt genug um solchen Situation einfach den Rücken zuzukehren.

• freaK

Hat das Thema geschlossen
  • freaK

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert