WARUM?

  • Ich war bereits gebannt für 19 Tage, nach 19 Tagen stand dort wieder 9 Tage und jetzt wird mir nach 9 Tagen wieder 28 Tage angezeigt. Wieso ist das so? ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und was ist mit meinen Sachen ich war dann über 2 Monate gebannt ich würde die gerne behalten. Habe Alles fair erspielt.


    MfG DXNNYSAV

  • Grüße dich, bin kein Supporter oder sonstiges mehr aber denke mal, diese Frage kann ich dir auch so beantworten. Diese Frage beantwortet sich eigentlich von ganz alleine.. du hast deinen 3. Warn bekommen. Wenn du 3 Warns hast, wirst du erstmal vom Netzwerk ausgeschlossen, bis ein Warn abläuft. Du hattest bestimmt eine Beschwerde hier im Forum am laufen und diese war "Berechtigt". Je nach Handlung, was du getan hast, wird dir ein Warn gegeben und Prison, heißt für dich.. Du solltest mehr ins Forum schauen, um zu gucken, ob du eine Beschwerde hast und dir am besten das Regelwerk mal durchlesen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Poldi

  • Grüße dich, bin kein Supporter oder sonstiges mehr aber denke mal, diese Frage kann ich dir auch so beantworten. Diese Frage beantwortet sich eigentlich von ganz alleine.. du hast deinen 3. Warn bekommen. Wenn du 3 Warns hast, wirst du erstmal vom Netzwerk ausgeschlossen, bis ein Warn abläuft. Du hattest bestimmt eine Beschwerde hier im Forum am laufen und diese war "Berechtigt". Je nach Handlung, was du getan hast, wird dir ein Warn gegeben und Prison, heißt für dich.. Du solltest mehr ins Forum schauen, um zu gucken, ob du eine Beschwerde hast und dir am besten das Regelwerk mal durchlesen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Poldi

    Es sind ja schon 2 mal warns abgelaufen aber jedes mal kommt dann wieder eine verlängerung.

  • Du siehst im CP deine Strafen und auch wie lange du wirklich gebannt bist. Ingame werden die Warns teilweise berechnet. Dh falls es 4 Warns gibt ignoriert er einen davon einen und dadurch kann es dann vorkommen das die falsche Zeit angezeigt wird.


    https://cp.exo-reallife.de/users/16476

    https://cp.exo-reallife.de/users/16476/logs

  • Es sind ja schon 2 mal warns abgelaufen aber jedes mal kommt dann wieder eine verlängerung.

    Ein Warn wird nicht verlängert, dass kann ich dir so schon sagen. Du hast wahrscheinlich eine Beschwerde im Forum gehabt und wurdest dafür wieder "Santkioniert". Heißt soviel wie, du hast einen Warn bekommen und Prison. Somit hast du deine 3 Warns wieder voll.

  • Toxy

    Hat das Label Offen hinzugefügt
  • DeanWinchester

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert