Beschwerde gegen Killua

  • Beschwerden Vorlage!


    InGame Name:Teddybaer2020

    Name des Täters:Killua

    Uhrzeit & Datum:28.05.2020 ca 14:10-!4:20 Uhr

    Zeugen & Screenshots:https://ibb.co/6b85CGR

    Was ist passiert?: War ind er zeit bis um 15:00 ca noch am jobben kann es gerne mit Logs belegen. Der SPieler Killua hat mich während dem ich jobben bin ohne Gruznd angeschossen nur weil meine route vom Pizza Job durch die Ballas base bzw an der Ballas base auf der straße vorbei geführt hatte. Ich habe keine Binds oder ähnliches erhalten. DamageLogs können es bestätigen das ich von ihm angeschossen wurde,

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

    https://ibb.co/ZK4VZq0

    https://ibb.co/Xps1HxF

    https://ibb.co/Zh04wnD





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

  • Lächerlich ich bin auf der linken Straßenseite gelaufen da ich gerade aus einem Fight kam und wieder zu Base laufen wollte dann kam der liebe Teddybaer2020 und ist "natürlich nur ausersehen auf die linke Straßenseite gewechselt um mich zu überfahren WÄREND EINER AKTION!!"

    also ich weiss ja nicht wie ihr Exoler das sieht aber in meinen Augen war das ganz klar eine Aktions Störung.

    Dan muss er sich nicht wundern wen er 2 Schüsse abbekommt


    Kurex und Sleazy können das bezeugen

    Mit unfreundlichen Grüßen

    :!:Killua:!:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

           wbLMYo8.png

  • Kurex hat keine PB da er nicht beteiligt ar und ausserdem bin ich nicht zufällig da vorbei gefahren sondern weil ich da lang musste wegen pizza Job


    Und du hast auch mich geschossen aber ohne binds mein freund und dies ist dann SDM

  • Bin Zeuge wie du ihn umgefahren hast also habe ich PB


    Kurex hat keine PB da er nicht beteiligt ar und ausserdem bin ich nicht zufällig da vorbei gefahren sondern weil ich da lang musste wegen pizza Job


    Und du hast auch mich geschossen aber ohne binds mein freund und dies ist dann SDM

    Zeig mir Beweise das ich dich angeschossen habe

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kurex

    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kurex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Du hast keine PB du bist nicht beteiligt und ausserdem meitne ich nicht dich mit dem 2. Satz

    Kurex ist Beteiligt da er zeuge ist:*

    Mit unfreundlichen Grüßen

    :!:Killua:!:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

           wbLMYo8.png

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert