Beschwerde

  • InGame Name: Daniel361

    Name des Täters: .Lu

    Uhrzeit & Datum: 22:33 Uhr 27.05.2020 https://i.imgur.com/i83amc5.png https://i.imgur.com/uadPuAV.png

    Zeugen & Screenshots: Bryan

    Was ist passiert?: Ich war in LS unterwegs dann wollte ich zu Ballas Base fahren dann kam .Lu und wollte VKK machen.Er hat mir wndts gegeben wegen flucht aus der kontrolle bin in Interia in der ballas base geflüchtet und habe da gechillt er kam mit dann meinte er mich einfach mal an zu boxen dann hat Bryan gebindet dass er aus der base gehen sollte dann haben die denn abgeschossen dannach war er tot dan kam er wieder zur Base und hat mich ohne binds umgebracht

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Habe dem im TS geschrieben und er antwortet net aber er ist im TS https://i.imgur.com/PcNiq5Z.png





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

  • Hey, da ich der Leader von .Lu bin. Würde ich es gerne mit einem TeamSpeak3 Gespräch klären.
    .Lu hatte mir zum Sachverhalt vorhin schon mal was erzählt, doch ich würde gerne die Seite von dir hören Daniel361.
    Du kannst dich gerne bei mir im TeamSpeak melden, oder wir klären es in der Konversation klären.

  • Toxy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Toxy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert
  • Toxy

    Hat das Thema geschlossen