Ohne Grund im Prison

  • Hallo, ich würde gerne wissen wieso ich im Prison bin, denn im Forum gibt es keine Beschwerde gegen mich und ich habe auch keine Verwarnung bekommen, die einzige bsw gegen mich von FINAL wurde ich schon Prison geschickt jetzt bin ich halt ohne grund 90min im Prison.


    LG

  • Ja was ist das denn für eine inkompetens, erst 30min Prison dann aufeinmal 90min Prison da hätten auch 60min gereicht.

    Sei doch lieber froh, dass du für so ein Verhalten nicht direkt gebannt wurdest. Würde aber wegen jeder Kleinigkeit nicht direkt so ausflippen, denn die Strafe fällt, so weit ich weiß, bei mehreren Vergehen höher aus.

    Außerdem ist Ausrasten eher meine Aufgabe und ich mag es nicht, wenn mir jemand meine Aufgabe wegnimmt.

  • Hallo, ich würde gerne wissen wieso ich im Prison bin, denn im Forum gibt es keine Beschwerde gegen mich und ich habe auch keine Verwarnung bekommen, die einzige bsw gegen mich von FINAL wurde ich schon Prison geschickt jetzt bin ich halt ohne grund 90min im Prison.


    LG

    Deine Strafe wurde von sLi , DeanWinchester , rottby und mir erneut angesprochen wir fanden dein verhalten gegenüber einem User total fehlerhaft.

    Du hast wie bereits in der Beschwerde oben genannt mehrmals Schwere Beleidigung getätigt.


    Hör einfach damit auf andere Spieler zu beleidigen und du wirst nicht mehr für so ein vergehen Sanktioniert.

  • Opposite

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Opposite

    Hat das Thema geschlossen