Beschwerde wegen extrem SDM

  • InGame Name: PsychoModelicco


    Name des Täters: Capo.  zyco


    Uhrzeit & Datum: 00:15 21.05.2020


    Zeugen & Screenshots: Zeugen: PsychoJeffry  PsychoJason  Lexyoni

    VIDEO:


    Was ist passiert?:
    Ich bin beim PD Runden gefahren, der Liebe Capo stand die ganze zeit auf der Straße, nachdem ich ihn einmal überfahren habe unabsichtlich weil er auf der Straße steht und nicht auf dem Gehsteig ging das ganze mal los.
    Jedesmal wenn ich am PD vorbei kam wurde auf mich und mein Auto geschossen, also bin ich weiter gefahren
    ich Musste mein auto mehrmals reparieren.
    Als ich einmal aus dem auto geflogen bin weil ich nicht angeschnallt war wurde ich schon einmal getötet.
    mein einziges Delikt hier war das ich zuschnell in der Stadt gefahren bin alles klar.
    Aber was Capo macht ist heftig.
    Nachdem ich getötet worden bin bin ich mit meinem Motorrad wieder dorthin, diesmal wurde ich wieder von zyco und Capo. angeschossen, ich habe mich mehrmals auf 10 meter entfernt sie rannten mir hinter her und haben mich dann letzen Endes hingerichtet.
    Ich habe sogar gefragt was ist los was soll das und mitten beim schreiben haben sie mich einfach getötet schaut euch einfach das video an
    Meiner Meinung gehören beide Gebannt
    Ich habe Premium und wollte weiterhin Premium kaufen aber wenn sowas die Ganze zeit auf dem Server los ist dann möchte ich das in Zukunft nicht mehr
    Ich bin ein Streamer auf Twitch mit 30-60 Zuschauer , Twitch: Modelicco
    Ich streame auch hin und wieder GTA und auf sowas hab ich echt kein bock on Stream bei allem Respekt
    Wenn dagegen nichts unternommen wird bin ich 100% raus aus dem Server, das muss folgen für die haben irgendwann reicht es doch.

    habe danach WIEDER Klärungsversuch gestartet, habe ihm angeboten mir Geld zu geben damit die Sache geklärt ist er hat abgelehnt hat gesagt schreib Beschwerde und ja da sind wir nun.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein [] und bin sogar VIP also hab PREMIUM


    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: habe davon jetzt kein Screenshot aber Lexyoni ist mein Zeuge er war neben mir und hat das gelesen
    ich kenne Lexyoni nicht er hat aber alles mitangesehen und meinte zu mir er wird auch immer von denen SDM´t und wenn was ist wäre er gerne mein Zeuge

    Er hat mein Moped genommen und mir zum Krankenhaus gebracht man sieht im Clip wie er daneben steht und mein Motorrad nimmt nach meinem Tod





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.


    Capo. zyco

    Bezieht mal Stellung dazu


    Falls das Video nicht geht

  • Cxpo. zyco

    Bezieht mal Stellung dazu

    ehrenmann er ist supporter geworden



    Ich bin beim PD Runden gefahren, der Liebe Capo stand die ganze zeit auf der Straße, nachdem ich ihn einmal überfahren habe unabsichtlich weil er auf der Straße steht und nicht auf dem Gehsteig ging das ganze mal los.

    erstens war es sdm von dir da du Cxpo. 123981293 mal vorm pd extra überfahren hast.

    und btw kannst du mich aus der bsw raus nehmen da ich auf dich kein mal auf deiner Aufnahme geschossen habe

  • Hallo, ich kann nur bestätigen das ich dabei war. Die beiden hatten auch schon damals einen negativen Eindruck gezeigt. Ich wurde schon oft von den Grundlos angeschossen. Und die fucken einen richtig ab in dem die mich immer aus meinen Fahrzeug rausschmeißen. Die sind immer Abends wo meistens kein Admin Online so!

  • zyco ich habe ihn einmal unabsichtlich überfahren so danach wurde jedesmal aufmich geschossen dann bin ich halt immer weiter gefahren.
    zeig mir ein clip wo ich ihn absichtlich überfahre wo er auf gehsteig steht

    ausserdem schau dir das video genau an. ich chille versuch mit euch zu reden auf chillig ohne stress ohne irgendwas
    was macht ihr ??
    richtig SDM

  • Die sind immer Abends wo meistens kein Admin Online so!

    mal daran gedacht dass ich im pd erst nach 23:00 uhr wtds haben darf und deswegen nachts aktiv bin ?

    Ich wurde schon oft von den Grundlos angeschossen.

    wie wärs mit beweise ? wie wärs mit einer bsw ?


    Und die fucken einen richtig ab in dem die mich immer aus meinen Fahrzeug rausschmeißen.

    sehe da kein regel verstoß

  • zyco ich habe ihn einmal unabsichtlich überfahren so danach wurde jedesmal aufmich geschossen dann bin ich halt immer weiter gefahren.
    zeig mir ein clip wo ich ihn absichtlich überfahre wo er auf gehsteig steht

    hmm cxpo schickt mal gleich hier alle screenshots rein :)

    ausserdem schau dir das video genau an. ich chille versuch mit euch zu reden auf chillig ohne stress ohne irgendwas
    was macht ihr ??

    jo kann gut sein aber cxpo wollte da auch vor pd chillen und wurde von dir unnötig überfahren und war danach von 200hp auf 60hp

  • Und "90k ich mach nix" ist kein Klärungsversuch.

    Ihr habt recht das mit dem 90k fand ich jetzt auch Komisch. Aber ich denke nicht das @PsychoModelicco es nicht ernst meinte. Ausserdem hat er noch gefragt was das soll. Also ist es schon eine Erklärungsversuch. Ich hab leider auch kein Screenshot. Aber man kann es in den Logs nachschauen. Und ich war dabei als er euch angerufen hat.



    wie wärs mit beweise ?

    Einer von euch hat mich mal bei Kiesgruben Job 1mal angeschossen. Ich hab noch ein Screen von unseren Chat.mta-screen_2020-05-15_22-28-13.png

  • also ich sag dir ehrlich Capo. deine screens sind nichts wert

    ich habe dich einmal unabsichtlich angefahren dann hast du von der ferne schon jedesmal aufmich geschossen wenn ich mich genähert habe bist auf der straße gestanden und hast geschossen, dort waren noch 2-3 andere leute und jeder hat dich überfahren weil du wie ein vollidiot mitten auf der straße stehst und es rausprovozierst

    langsam hab ich das gefühl du stehst da damit man dich überfährt und du ``legal`` sdm machen kannst.

    ihr behandelt jeden wie ein stück dreck lässt nicht mit euch reden und zeigt immer nur irgendwie die hälfte der sachen

    zeig doch auch bei dem 90k die volle conversation ???? oben sieht man das du 2x auflegst unnötig mittem im gespräch so auf arrogant so auf scheisss auf das was ich sage


    und dann hab ich das mit den 90k gesagt alles klar ...

    ohne spaß ehrenlose aktion

  • Snickers

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • PsychoModelicco da du eh aufnimmst hätte ich gerne das du eine etwas längere Aufnahme spendest in der man sieht wie er dich überfährt und was davor passiert ist.

    Ich erkläre es wie es war damit keine Aufnahme nötig ist.

    Er hat Cxpo. mehr als 4,5 mal überfahren, dann wurde er von irgendjemand anderen gekillt weil sie auch von ihm überfahren wurden, nachdem er revived wurde hat ihm Cxpo gesehen und war eben sauer dass er 160hp wegen ihm verloren hat weil er überfahren wurde,und hat Psycho sdmt.

    Ich sehe da von eine Strafe ab weil es Regelbrüchen von beide Seiten waren.

  • Ich erkläre es wie es war damit keine Aufnahme nötig ist.

    Er hat Cxpo. mehr als 4,5 mal überfahren, dann wurde er von irgendjemand anderen gekillt weil sie auch von ihm überfahren wurden, nachdem er revived wurde hat ihm Cxpo gesehen und war eben sauer dass er 160hp wegen ihm verloren hat weil er überfahren wurde,und hat Psycho sdmt.

    Ich sehe da von eine Strafe ab weil es Regelbrüchen von beide Seiten waren.


    sorry aber das ist eine lüge

    ich wurde von niemanden gekillt ausser von euch

    ich habe niemanden mit absicht angefahren


    und ich nehme nicht 24/7 auf sondern ich clipe immer nur die letze minute

    als er mich die ganze zeit angeschossen hat aus dem auto heraus habe ich nix gemacht ausser weiter zu fahren ich hab einfach runden gedreht vor dem PD
    bin ich jetzt schuld wenn er auf der straße in meine richtug rennt mit gezielter waffe
    wenn er auf dem gehsteig wäre wäre nichts passiert

    ich habe ihn nicht einmal getötet NICHT EINMAL
    ich bin gestorben weil ich aus dem auto geflogen bin und beim wieder einsteigen habt ihr mich gekillt und mein auto kaputt gemacht


    dann bin ich wieder mit dem motorrad gekommmen und ihr habt mich wieder getötet das war dann der clip!

    ich idiot hätte das mit dem auto auch clippen sollen echt glück für euch grade aber ich wurde von niemand anderem gekilllt und ich habe niemand anderen angefahren mehrmals ???? also bleib bitte bei der wahrheit und lüg wenigstens nicht
    danke