Beschwerde gegen @MPower

  • Beschwerden Vorlage!


    InGame Name:Luigi

    Name des Täters: MPower

    Uhrzeit & Datum:23:38 19.05.2020

    Zeugen & Screenshots: Habe aufnahme

    Was ist passiert?:also habe ihn 1 wandet wegen diebstahl gegeben dann hat er mich grundlos getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:Habe ihn mehre male angerufen und er geht nicht dran auf den teamspeak ist er auch leider nicht

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • §2.10 - Gegen beteiligte Staatsfraktionisten darf im Falle einer Wantedvergabe sofort Gewalt angewendet werden, sollte der vergebene Wanted mit einer Deathmatch-Handlung zusammenhängen.


    §2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Fahrzeugdiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert.



    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:Habe ihn mehre male angerufen und er geht nicht dran auf den teamspeak ist er auch leider nicht

    Außerdem zählt das nicht als Klärungsversuch.


    Abgelehnt / Unberechtigt

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert