bsw

  • InGame Name: Nara

    Name des Täters: KSI.

    Uhrzeit & Datum: 16.5 Abend

    Zeugen & Screenshots:

    https://gyazo.com/7c694b156141634b164f9b7e2ab98836

    https://gyazo.com/1d068e6f8520b6affffb8252db6a3bb9

    https://gyazo.com/adaead9c0724a7a5fe0689293a865833

    Was ist passiert?: Der User beleidigte mich im Forum, drohte mir dort ebenfalls. Zudem beleidigte er mich im TS3.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    https://gyazo.com/6fed7663e7ece9aa397cf5e24ca75768 Hierbei wurde der User wieder ziemlich provokant, und zog das Ganze ins Lächerliche.

  • Als Erstes muss ich sagen dass ich das nicht als Klärungsversuch empfunden habe, da er mich nur über das ausgefragt habe was ich dort im forum geschrieben habe, obwohl er der Grund dafür ist das das überhaupt geschrieben wurde.

    Außerdem hat er nichts versucht zu klären, er hat einfach nur eine frage gestellt und dann jz die beschwerde geschrieben


    Guten Tag,

    meinerseits war das keine Drohung.

    Der User hat nach meiner Adresse gefragt und nach meiner Stadt und die habe ich ihm auch geschickt.

    Er war frech und er hat bis jetzt noch nicht sich wieder gemeldet, da er glaube Angst oder so hat, deswegen habe ich nur gesagt das ich hoffe dass du kommst, damit ich mir das ganze mal in Reallife reinziehen kann.


    Zu dem sollte das Lappen sowas wie Feigling heißen, da du provoziert hast, in dem du sachen die ich dir anvertraut habe, einfach veröffentlich hast und ich mit Lappen, Feigling meinte, da du dich nicht getraut hast Sachen von dir zu posten, die auf das gleiche Thema bezogen waren.


    Und Pussy, ist unter anderem auch ein Synonym für Feiglich, finde ich zumindest und Feigling ist für mich keine Beleidigung.

  • Solcherlei Äußerungen machen einer Person, wie mir, sehr sehr große Angst, da ich vor solch extremistischen Persönlichkeiten, wie dir, selbstverständlich aber auch nicht mit Gewalt antworten kann. Zudem haben mich deine Beleidigungen sehr gekränkt, und ich fühle mich dadurch stark erniedrigt. ;(

    Du solltest wissen, dass 15 jährige sehr unzurechnungsfähig sind, weswegen ich mich nieeemals trauen würde dir in RL gegenüberzutreten. Nachher stichst du mich noch ab oder so, ich bin nämlich eine auf der Straße unbekannte Person, die eine völlig makellose Akte hat, und niemals wegen schwerer, und gefährlicher Körperverletzung vor Gericht stand.

    Weißt du.. damals ging ein Gerücht rum, dass ein anderer User auf Vio zusammengeschlagen wurde, und es wurde behauptet, dass ich das gewesen bin, jedoch ist die Schwachsinn. Ich bin völlig harmlos, und fühle mich durch diesen User stark bedrängt, und es schränkt mich sehr in meiner Tätigkeit als professioneller Gangwar Spieler ein, da dieser User mich permanent provoziert, und beleidigt. Daher erhoffe ich mir durch eine Sanktionierung seitens der Administration, dass dieser User sich zusammenreißt, da er sonst anderweitig geruppt wird. Natürlich nur im Gangwar :huh:

  • Snickers

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Das was du da als ''Klärungsversuch'' angibst, ist kein Klärungsversuch gewesen.

    Und ka was du willst aber, du solltest lieber weiter chats faken gehen, hast du btw wd schön geändert in zitatbox


    Wenn der User sich angegriffen gefühlt hat, ist es sein gutes Recht zu beschweren. Zu dem hat er versucht es zu klären.

    Ein anderes Wort für Feigling ist in meinen Augen keine Beleidigung

  • Sinnlos hier eine Diskussion mit dir anzufangen. Dein Verhalten geht mir schon seit geraumer Zeit stark auf die Nerven, und dein Ausraster im Teamspeak Chat eben spricht für sich: https://gyazo.com/5c5c5913ecee22aa65e2e659c1b5d460 ;)


    Da fragst du dich noch, wieso ich davon absehe mit dir ein vernünftiges Gespräch einzugehen?

  • Sinnlos hier eine Diskussion mit dir anzufangen. Dein Verhalten geht mir schon seit geraumer Zeit stark auf die Nerven, und dein Ausraster im Teamspeak Chat eben spricht für sich: https://gyazo.com/5c5c5913ecee22aa65e2e659c1b5d460 ;)


    Da fragst du dich noch, wieso ich davon absehe mit dir ein vernünftiges Gespräch einzugehen?

    Ich werde eine Aufnahme von dem Teamspeak Chat einreichen, da dieser teamspeak chat auf einem anderem ts nachgespielt wurde, einer seiner ersatz member hat sich wohl so genannt

  • Lüge, denn dieser Chat ist zwischen uns beiden entstanden, jedoch habe ich leider keine Chats protokolliert, weswegen ich nur diesen einen Screenshot habe.

    Gut, weil ich habe sie protokolliert und habe jetzt den ganzen Chat und werde die Aufnahme hochladen.


    Aber falls du wieder meinen solltest dass ich lüge, du kannst im nachhinein im Ts einstellen das die protokolliert werden sollen und dann kannst du auf unseren Chat gehen und auch mal ne Aufnahme schicken, weil das was du da geschickt hast niemals passiert ist.


    Nice Adminanlüge


    An wen soll die Aufnahme geschickt werden?

  • Habe ich irgendwo behauptet dieser Chat wäre auf eXo entstanden? Du hast eben solche Sachen zu mir geschrieben. Ich beschwere mich nicht über diese Sätze, sondern über die Aussagen, die oben in der Beschwerde genannt wurden. Dieser Screen eben sollte lediglich darlegen, dass du tatsächlich von der geistigen Reife auf dem Stand eines 13 Jährigen bist. Das waren damit auch meine letzten Worte, da ich hier nicht großartig spammen werde, und möchte.

  • Habe ich irgendwo behauptet dieser Chat wäre auf eXo entstanden? Du hast eben solche Sachen zu mir geschrieben. Ich beschwere mich nicht über diese Sätze, sondern über die Aussagen, die oben in der Beschwerde genannt wurden. Dieser Screen eben sollte lediglich darlegen, dass du tatsächlich von der geistigen Reife auf dem Stand eines 13 Jährigen bist. Das waren damit auch meine letzten Worte, da ich hier nicht großartig spammen werde, und möchte.

    Dann sag mir bitte auf welchem Teamspeak der Chat entstanden sein soll, dann werde ich auf diesem teamspeak joinen und dann den chat protokoll von diesem auch schicken, weil das habe ich niemals zu dir geschrieben.

    Wenn du jz nicht sagen willst auf welchen ts, merkt man das du lügst


    Und weist du was das eigentliche Ding ist ?

    Ich heiße auf keinem anderem Teamspeak ksi


    Entweder gibst du jetzt zu, das dieser Screen gefaket ist, oder du sagst auf welchem Teamspeak der entstanden ist, damit ich darauf joinen kann und ich dann den Chatverlauf zeige von uns beiden.

    Du wirst nicht weit kommen im Leben wenn du immer weiterlügst, vertrau mir


    Außerdem heißt Pussy

    Pussy steht für:

    • englische Bezeichnung für eine weibliche Hauskatze
  • Dann sag mir bitte auf welchem Teamspeak der Chat entstanden sein soll, dann werde ich auf diesem teamspeak joinen und dann den chat protokoll von diesem auch schicken, weil das habe ich niemals zu dir geschrieben.

    Wenn du jz nicht sagen willst auf welchen ts, merkt man das du lügst

    Wird eh nicht sanktioniert, da es außerhalb eXo geschah

  • Wird eh nicht sanktioniert, da es außerhalb eXo geschah

    Gut, da ich auf keinem anderem Teamspeak KSI heiße, was Leute wie Pascal_Reece z.B auch bestätigen können, ( aber auch Mirnos, Gogeta_ , sogar zendom.rayden ) habe Loco markiert da er nicht in meiner Fraki ist, ich ihn aber schon seit 2 Jahren kenne und er weiß wie ich auf anderen Servern heiße, musst du gelogen haben, deswegen werde ich jetzt die Exo aufnahme von unserem chat schicken und dann gucken wir was mit deiner Adminanlüge passiert.

    Und ich bin garantiert auch nicht auf irgend einem privaten teamspeak gewesen, da ich keine lust habe das leute wie du meine ip weitergeben, deshalb hier die Aufnahme von unserem Exo Chat und nun kann sich um die Adminanlüge gekümmert werden.

    Und selbst wenn es auf einem privaten teamspeak gewesen sein soll, was es zu 100% nicht war und auch bestätigt werden kann, sag mir welche Teamspeak ich joine darauf und schicke das Protokol

    Sagst du nicht welche, weiß man das du die Admins angelogen hast.

    Das wars von meiner Seite


    Aufnahme wurde per Konversation an Snickers gesendet

  • Wenn du in der Lage bist zu lesen, oder zu Denken, würdest du auch gerafft haben, dass ich hier keinen Admin angelogen habe. Ob du fähig dazu bist, ist ja ersichtlich. Ich belasse meine Meinung dabei, dass du mich auf dem eXo Teamspeak beleidigt hast, so wie versucht hast mich "einzuschüchtern", was sich jedoch bei deiner Statur nicht als bedrohlich darstellt. Selbiges gilt für Gogeta. Jedoch möchte ich nicht abweichen vom Thema, denn da dieser eine Screenshot von dem ich sagte, dass er NICHT auf dem eXo Teamspeak entstand, sowieso nicht sanktioniert werden kann, ist er somit überflüssig, weswegen ich auch nicht verstehe wieso du so darauf beharrst diesen zu entkräften. Er sollte lediglich deinen geistigen Entwicklungsstand darlegen. Ich habe nun die Bitte an dich nicht ständig hier reinzuposten, da ich selbst mir schon leid bin, deine wirren, und Inhaltslosen Aussagen zu entkräften. Zudem spammst du nur meine Benachrichtigungen voll. Dies war nun endgültig wirklich meine letzte Nachricht zu diesem Thema, es sei denn der bearbeitende Admin befragt mich.


    mfG. Vaterfigur für CoA Spieler

  • Du bist einfach eine Witzfigur digga

    Du fakest hier Screenshots und Chatverläufe um dich irgendwie zu behaupten, ich dachte du hast dich 2016-17 auf Wasser bewiesen?

    Pussy ist keine Beleidigung und das andere war keine Drohung und das was du eben geschickt hast war gefaket, was ich auch gerne beweisen kann, hättest du die Eier dazu zu sagen auf welchem angeblichen Teamspeak das entstanden sein soll.

    Irgendwann wirst du so auf die Fresse fliegen mit dem Lügen, aber ich hoffe natürlich nicht das die Brille kaputt geht, die war bestimmt teuer, das wäre schade :(

    mfg

    der der dich gebusted hat

  • jo bestätige, man muss ein held sein um chats zu faken nice

  • Snickers

    Hat das Thema geschlossen
  • Snickers

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert