Beschwerde gegen Rudro

  • Beschwerden Vorlage!


    InGame Name: Pascal_Reece

    Name des Täters: @Rudro

    Uhrzeit & Datum: 18:00 Uhr | 16.05.2020

    Zeugen & Screenshots: MilkyWay https://imgur.com/mT3vmRn

    Was ist passiert?: Ich war im PD und habe mit Ahmed geredet. Als Ahmed mit Rudro eine Kampfsituation gestartet hat und Rudro nach wenigen Sekunden gestorben ist, fing er an mich ohne Grund als Huan zu beleidigen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/60akYFz





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

  • Du bist am fighten und verkackst und nennst mich Huan, warum sollte ich dich dann als Mate sehen? Ich habe dir nichts getan und durfte dir auch net helfen, weil ich (wie du auf den Screenshots siehst) nicht im Frakiskin war. Du warst/bist/wirst für mich nie ein Mate sein auf eXo, das werde ich dir versprechen.

    Du kannst auch froh sein, dass der liebe Jhit auf mich zukam und mit mir geredet hat, sonst hätte ich dir eine Strafe vom Adminteam drücken lassen. Bedank dich auch bei Jhit , damit du deinen 3. Warn und gleichzeitig Timebann nicht bekommst.


    Das war es von meiner Seite, ich ziehe diese Beschwerde dank Jhit zurück!

  • Du bist am fighten und verkackst und nennst mich Huan, warum sollte ich dich dann als Mate sehen? Ich habe dir nichts getan und durfte dir auch net helfen, weil ich (wie du auf den Screenshots siehst) nicht im Frakiskin war. Du warst/bist/wirst für mich nie ein Mate sein auf eXo, das werde ich dir versprechen.

    Du kannst auch froh sein, dass der liebe Jhit auf mich zukam und mit mir geredet hat, sonst hätte ich dir eine Strafe vom Adminteam drücken lassen. Bedank dich auch bei Jhit , damit du deinen 3. Warn und gleichzeitig Timebann nicht bekommst.


    Das war es von meiner Seite, ich ziehe diese Beschwerde dank Jhit zurück!

    Ich bedanke mich bei dir, dass du dich hierbei kooperativ gezeigt hast.


    An dich Rudro habe ich die Bitte, dass du in Zukunft nur die User aus "Spaß" beleidigst, bei denen du auch weißt, dass diese das nicht ernst nehmen würden.

    Solch eine Streitigkeit hätte vermieden können, daher habe ich den Vorschlag an euch beide, dass einer von euch beiden eventuell mal zu einem Gespräch den ersten Schritt macht, damit ihr das ganze aus der Welt schaffen könnt, denn eine angespannte Situation bringt uns in der Fraktion nichts.