Beschwerde gegen Rudro

  • InGame Name: .SUICIDEKIND

    Name des Täters: Rudro

    Uhrzeit & Datum: 16:28

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Wir hatten eine wantetjagdt auf ihm wärend der wantetjagdt glitcht er durch eine wand und wartete der beweis hatt er selbst zugegeben in diesen viedeo und wo er durchgeglitcht ist ist auch in dem viedeo

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: ist im dem viedeo


    Zeugen Akkord , Poldi  lilxluzifer

  • Erst mal guten Abend

    Bevor ab

    Ja ich war irgendwie in der wand oder Unterwelt was weiß ich.


    da ihr praktisch keine beweiße habt kann ich alles leugnen doch ich habe das nicht gemacht und werde es nicht machen.


    Ich kann es mir immer noch nicht erklären wie ich dort war , (ich habe anfangs gedacht wegen network trouble doch als ich die gesehen habe kann das dann nicht der fall sein)


    Ich war kooperrativ und habe angeboten das ich einen admin hier rein beziehe damit wir es klären können ob es irgendwie mit den logs erklär bar ist.


    Und was ich nicht verstehe du meintest du würdest keine bsw machen aber machst doch eine:thonk: (egal ich bin unschuldig)

    Mehr werde ich morgen früh schreiben da ich schlafen gehe bis morgen :)

  • So guten morgen erstmal

    (erst beantworte ich die frage dann stelle ich fragen dann kommt die lösung)

    Wie erklärst du dir das, wenn du unschuldig bist? Durch NT wirds ja wohl kaum kommen.


    Grüße

    Das habe ich mir auch gedacht aber ich habe jetzt eine gute/plausible begründung .


    und wo er durchgeglitcht ist ist auch in dem viedeo

    jap da ist es. (1.36min)


    Ich habe mir eben die stelle etwas genauer angesehen, tatschächlich wenn man hochspringt landet man in der Decke.

    und wartete

    Ich habe nicht gewartet oder so in der art.


    Dies ist jetzt das geschehen von meiner Perspektive:

    Also ich habe bs bekommen und habe auf lilxluzifer geschossen darauf hin sah ich das unterstützung an kommt darauf hin bin ich frustiert in die base rein gerannt (aber was man beachten muss das ich wie die meisten gerannt bin und gesprungen bin !)

    Danach bin ich richtung Tiefgarage rein gerannt (wollte ursprünglich alle weg bomben mit der rpg).

    Doch da ich immer Hoch-gesprungen bin ich unabsichtlich in die decke "hoch gelaufen/ Gesprungen". Dann habe ich mich in dieser wand/decke bewegt gelaufen dann kam dieser Nt und ich war in so einer art zaun (diese zäune vom prison) fest geblieben. Danach war ich komischer weiße unten also unter der Straße/Einfahrt so mit konnte ich die beiden sehen was sie getan haben. Danach kam wieder dieser NT so war ich wenn man im video sieht (1.37min) in diesem raum und sah die beiden hoch kommen in der decke dann bin ich weggelaufen wie von lilxluzifer gesagt und wurde down geschossen.


    So erst mal möchte ich sagen das man ja kein "Regelbruch mit Regelbruch" bekämpft trotzdem kann ich schachmatt sagen weil ich war ja unbewusst in der decke doch ihr wart bewusst in der decke ob zu kucken das ich oben bin also habt ihr den Bug-abgeused. Weil ich habe einen kollegen gefragt ob er von unten mein Name sieht oder von außen in allen fällen war die Antwort Negativ. Somit könnte ich "theoretisch" eine bsw gegen euch machen (mache ich natürlich nicht!) (Damit man den zusammenhang mit dem namen versteht= Ich meine würde man erkennen das jemand sich oben aufhält dann hat man ja ein grund hoch zu gehen sonst ist das ja Bugusing (meiner meinung nach))


    Da ihr "theoretisch" keine beweiße habt außer meine Selbstanzeige bitte ich darum wie auch gestern gewollt das man erst mal die logs anschaut damit wir das mit beweißen klären können. Weil wenn ich es geleugnet hätte wäre es nicht zu der bsw gekommen.


    Das wars erstmal von meiner seite

    Ich bekenne mich als unschuldig !

    Da ich nichts dafür kann wenn die base von yakuza "laggi" ist den es gibt auch ein bug im Tor (ist mir mal auch plötzlich passier dann bin ich gestorben)


    Ich bitte darum meine Rechtschreibung zu ignorieren :)



    Mit freundlichen Grüßen

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Verstehe nicht so ganz die Beschwerde ihr habt ihn ja eingeknastet.


    kann schon verstehen das mit Yakuza Garage mit der Doppelt decke stört aber ich meine er gibt zu das nicht Freiwillig war von daher gebe ich eine mündliche Verwarnung sollte das nochmal passieren bekommst du die doppelte Strafe @Rudro

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert