Beschwerde gg dryzeN. (Kampfheal + SDM)

  • InGame Name: JohnyTesto

    Name des Täters: playboiyax

    Uhrzeit & Datum: siehe Video

    Zeugen & Screenshots:

    https://imgur.com/EuzctlK

    Was ist passiert?: Versehentlich habe ich jemanden vom Motorrad gerammt . Er ist auf mein motorrad gesprungen und hat mich gekillt. Nachdem mein Kollege (aus meiner Gang) gegen ihn gekämpft hat hat er sich gehealt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:

  • Also ich war auf der Brücke und habe mit fglass zugeguckt, deshalb PB. Wie man sehen kann ist Testo auf der falschen Strassenseite gefahren, weshalb es zu diesem Vergehen gekommen ist. Aufgrund deiner Fahrskills kam es zu Schaden an dem Unschuldigen dryzeN und wegen dem Schaden hatte er einen kleinen Adrenalinkick worauf er aus Reflex seine Desert Eagle gezückt hat und sich selbst verteidigt hat.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt