Beschwerde wegen Dean (Ich habe ihm provoziert angeblich und ihn kuchen genannt)

    • Beschwerden Vorlage!

      InGame Name: .Vegeta63

      Name des Täters: Deanwinchester

      Uhrzeit & Datum: heute gerade eben

      Zeugen & Screenshots: bekommt der admin

      Was ist passiert?: er gibt mir erstmal prison für 30 min weil ich geschrieben habe er soll weggehen weil ich kb hatte mit ihm support weil er einfach kommt und schreibt ''Junge, Diskutier nicht''. Dann hab ich ihn kek genannt, was soviel wie Kuchen heißt. Dann nannte ich mich nach einem Traditioneles Rezept Win=Kek. Darauf hin hat Dean mich erst gekickt. Dann bin ich support geganegn mit im nickname Dean und wurde dann für 1 stunde gebannt. Finde es echt schade, das Dean so Rassistisch gegenüber kulturen handelt. Im Ticketsupport hat ja auch keiner geantwortet.


      Wer ist Postberechtigt?


      • Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

      Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Junge wieso bannst du mich jetzt von Server? Nur weil ich tickets schreibe wieso ich im Ts gebannt werde ?


    Ich finde es lächerlich, dass du mich bannst nur wegen ein Traditionelles Rezept


    Und komisch Spieler werden nicht wegen kek bestraft, aber wenn man es zu einem Admin das sagt, weil er ja was besonderes ist, bekommt man direkt bann

    Mit freundlichen Grüßen


    .Vegeta63

    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von .Vegeta63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also erstmal wurdest du ingame (für gerade mal 1 Tag) verwarnt. Wenn du deshalb gebannt bist, solltest du Verwarnungen vielleicht nicht wie Pokémonkarten sammeln.

    Außerdem habe ich deine Frage bereits im Ticket beantwortet, du hast trotzdem weiter mit Tickets gespammt und das ist dokumentiert. Du solltest also darauf verzichten, Lügen zu verbreiten, weil meine Kollegen das einsehen und prüfen werden. Und du im Ernstfall dafür auch noch sanktioniert wirst. Also ich weise dich in aller Freundlichkeit daraufhin, dass du das unterlassen solltest, weil es zwecklos ist.

  • .Vegeta63 Das Admin Team ist zum großen Teil eh Scheiße.

    Seh ich genau so hust, Dean, hust


    Also erstmal wurdest du ingame (für gerade mal 1 Tag) verwarnt. Wenn du deshalb gebannt bist, solltest du Verwarnungen vielleicht nicht wie Pokémonkarten sammeln.

    Außerdem habe ich deine Frage bereits im Ticket beantwortet, du hast trotzdem weiter mit Tickets gespammt und das ist dokumentiert. Du solltest also darauf verzichten, Lügen zu verbreiten, weil meine Kollegen das einsehen und prüfen werden. Und du im Ernstfall dafür auch noch sanktioniert wirst. Also ich weise dich in aller Freundlichkeit daraufhin, dass du das unterlassen solltest, weil es zwecklos ist.

    okey was bannst du mich dann von ts hab ich doch mit Pokeball abgeworfen oder was wegen Kuchen heult der rum


    .Wenn du deshalb gebannt bist, solltest du Verwarnungen vielleicht nicht wie Pokémonkarten sammeln.

    Hör auf zu Provozieren, jetzt einmal ein Teamspeal und Ingame ban für dich. So läuft es doch bei dir


    Außerdem hast du mich noch ins Prison gesteckt bevor das alles passiert ist wegen Respektlos obwohl du der Respekt lose warst! Ich war gerade am klären mit DonnerHerzArrow und dann kommst du einfach (Ingame) und sagt „Junge, diskutier nicht“. Denkst du auch dann komme ich mit Okey sorry Admin ich habe ja kein Recht zu diskutieren und die hast immer recht oder was?

    Mit freundlichen Grüßen


    .Vegeta63

    3 Mal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Vegeta63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Außerdem hast du mich noch ins Prison gesteckt bevor das alles passiert ist wegen Respektlos obwohl du der Respekt lose warst! Ich war gerade am klären mit DonnerHerzArrow und dann kommst du einfach (Ingame) und sagt „Junge, diskutier nicht“. Denkst du auch dann komme ich mit Okey sorry Admin ich habe ja kein Recht zu diskutieren und die hast immer recht oder was?

    Wieso fragst du hier erneut, wenn wir das bereits im Teamspeak Chat diskutiert haben? Wenn ich das so praktizieren würde, wie du es darstellst, hätte ich mich erst gar nicht auf ein schriftliches Gespräch mit dir eingelassen. Im Gegensatz zu dir, der ingame respektlos wurde und dann einfach abgehauen ist, während ich dir erklären wollte, warum du dich in der Diskussion mit Donner im Kreis drehst. Während ich das von ihr übernommen habe, konnte sie sich um einen weiteren Support kümmern, das nennt sich übrigens Teamwork. Selbst das haben wir im Teamspeak Chat nochmal durchgekaut.


    Wie gesagt, du ignorierst wieder mal komplett das, was wir bereits diskutiert haben und wiederholst dich hier erneut. Hat keinen Zweck, darauf einzugehen, wenn du jegliche Bemühungen abblockst. Würde dir empfehlen, unseren Chat noch einmal durchzulesen, da hab ich bereits auf alle deine Fragen geantwortet bis du ja erneut provokant werden musstest.

  • Achso, deshalb nimmst du dir das Recht mich 1. 30 Minuten ins Prison zutun. 2. mich von Teamspeak zu bannen und danach noch weil ich wissen wollte wieso du mich von Ts bannst, Ingame Bans. Lächerlich und natürlich sich danach wundern wieso man dir nicht Respektvoll schreibt hahaha

  • Edit: du bist doch stellv. Projektleiter, du kannst dir die logs doch auch holen lol?

    Wie soll ich mir Logs von privaten Teamspeak-Chats besorgen?


    1. Wegen der Respektlosigkeit hätte man gerne diskutieren können, nur nach dem du geschrieben hast "was ein hs" hat sich das denke ich erledigt.

    2. Wenn dich Dean schon einmal kickt weil du dich Umbenennen sollst von "Win=Kek" und du dich ein paar Minuten erneut so nennst, dann brauchst du dich über einen Ban leider auch nicht wundern. Jede Person hat eine andere Auffassung von "Kek"(Es gibt auch verschiedene Bedeutungen), auch wenn dafür normalerweise nicht Bestraft wird sollte man es mit dem Wort nicht übertreiben.

    3. Ich sage es mal so, wenn dir Dean bereits in 2 Tickets erklärt hat wieso du gebannt wurdest, dann ist es auch nicht Nötig noch zwei weitere Tickets zu erstellen.


    Hiermit erkenne ich kein Fehlverhalten seitens DeanWinchester und bitte dich in Zukunft .Vegeta63 etwas ruhiger die Sache anzugehen und etwas Geduld zu zeigen.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert