Non-RP beschwerde gegen Furkano

  • Beschwerden Vorlage!


    InGame Name: Akkord

    Name des Täters: Furkano

    Uhrzeit & Datum: 28.04.2020 - gegen 0:30

    Zeugen & Screenshots: .Lu  Kurex  Killua

    @SASF

    mta-screen_2020-04-28_01-08-34.png


    Was ist passiert?: Komplettes non-RP. Nehme ihn das Handy weg (mindestens 3mal in LS gebindet) - Be ich, dass er ini Maut in LV sehgame telefoniert (schonmal nicht das Handy aus) - Ebenfalls war er gefesselt - Er ruft SASF an & lässt sich orten

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Meine Zeugen, Belege habe ich keine direkten..





    Postberechtigung

    • Outlaws-fraktionisten
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
    • Sasf
    • Beschwerdenbearbeiter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.



    Ich bitte im Namen der Outlaws darum, dass die 3-Tage-sperre aufgrund von NonRP bei uns aufgehoben wird.

  • Kann dies so bezeugen, auch mit dem Klärungsversuch. Seine Ausrede war dann nur, "Ich hatte noch nie eine Geiselnahme". Was für mich trotzdem kein Grund ist, einfach mit dem SASF zu telefonieren. Mann hat ja klar und eindeutig gesehen was in den Chat geschrieben wurde.

  • Mir geht es allerdings darum, dass die Aktion komplett fehlgeschlagen ist, da das SASF aufgrund von "Nichtwissen" (meiner Meinung nach ist es eher als "ich hab jz kein Bock, also trotze ich" zu registrieren) die ganze Zeit unsere Position kannte.

  • zomb4k33l

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Naja das Problem war, man hat ein Klärungsversuch versucht, allerdings waren sie wirklich zu 3 oder 4 im Channel und wurden frech, ich habe gefragt was ich da machen kann, da sie sagten sie haben einen Geldverlust durch mich getan aber da wurden sie einfach nur frech und haben mich vom Channel gekickt. Ich habe noch nie eine Geiselnahme mitgemacht und habe ganz höflich nachgefragt wie es da abläuft was man tun soll etc aber wie oben schon erwähnt wurden sie einfach nur frech und haben mich vom Channel gekickt, aus diesem Grunde sehe ich da definitiv den Hacken falsch bei "Klärungsversuch" sie wollten nichts klären, mich nur blöde anmachen.

  • Es geht darum, dass sie mich so nicht bekommen hätten. Ich habe dir mehrfach gesagt, dass du dein Handy aus machen sollst. (/me nimmt Furkano das Handy weg) .. also weiß doch wohl jeder, dass damit gemeint ist dass du es ausmachen musst. Dafür muss man keine GN mitgemacht haben..

  • Wenn ein Klärungsversuch stattgefunden hätte, ich meine ein vernünfdiges dann hätte ich euch die Summe auch entschädigt, sorry aber man muss nicht wie der liebe Kurex respektlos werden und einen einfach vom Channel kicken

  • Naja das Problem war, man hat ein Klärungsversuch versucht, allerdings waren sie wirklich zu 3 oder 4 im Channel und wurden frech, ich habe gefragt was ich da machen kann, da sie sagten sie haben einen Geldverlust durch mich getan aber da wurden sie einfach nur frech und haben mich vom Channel gekickt. Ich habe noch nie eine Geiselnahme mitgemacht und habe ganz höflich nachgefragt wie es da abläuft was man tun soll etc aber wie oben schon erwähnt wurden sie einfach nur frech und haben mich vom Channel gekickt, aus diesem Grunde sehe ich da definitiv den Hacken falsch bei "Klärungsversuch" sie wollten nichts klären, mich nur blöde anmachen.

    Dies stimmt so nicht. Du hast uns nicht gefragt wie eine "Geiselnahme" abläuft sondern bist uns einfach die ganze Zeit, mit der Ausrede "Ich habe bei einer GN noch nie mitgemacht" gekommen. Außerdem wurdest du auch aus dem Channel gekickt da du uns gegen über frech geworden bist und nicht mal mehr vernünftig geantwortet hast. Das können Aquana(Nadja) und Akkord auch so bestätigen da sie mit im Channel waren.

  • Wenn ein Klärungsversuch stattgefunden hätte, ich meine ein vernünfdiges dann hätte ich euch die Summe auch entschädigt, sorry aber man muss nicht wie der liebe Kurex respektlos werden und einen einfach vom Channel kicken

    Es hat ein Klärungsversuch statt gefunden. Aber wenn du nicht freundlich Antworten kannst, brauche ich mich auch nicht mit dir zu unterhalten.

  • Ich habe mehrfach erwähnt das ich keine ahnung habe wie eine Geiselnahme funktioniert, du bist frech geworden und hast mich gekickt vom Channel einer Meinung nach hättest du einfach eine Entschädigungssumme sagen können und mich freundlich darauf hinweisen und die Sache wäre erledigt das hast du nicht, als ich gesagt habe werd mal nicht so frech hast du mich vom Channel gekickt

  • Ich habe mehrfach erwähnt das ich keine ahnung habe wie eine Geiselnahme funktioniert, du bist frech geworden und hast mich gekickt vom Channel einer Meinung nach hättest du einfach eine Entschädigungssumme sagen können und mich freundlich darauf hinweisen und die Sache wäre erledigt das hast du nicht, als ich gesagt habe werd mal nicht so frech hast du mich vom Channel gekickt

    Wie gesagt ich bin nicht frech geworden sondern du die anderen können das so auch bestätigen.

  • zomb4k33l

    Hat das Thema geschlossen
  • zomb4k33l

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert