Beschwerde gegen booz

  • InGame Name: Afes01

    Name des Täters: booz

    Uhrzeit & Datum: 22:44 ; 25.04.2020

    Zeugen & Screenshots: Zeugen eigentlich keine außer kurz Capo.

    Was ist passiert?: Ich fuhr ganz normal rum mit meinem Sultan direkt am PD und wollte booz vorfahrt geben, deshalb habe ich gebremst und dann hat er auf einmal auf mich gezielt habe daraufhin gehupt und bin weitergefahren. Er hat mich verfolgt und nach paar hundert metern hat er auf mich geschossen und dann hatte ich einen platten. Habe ihn 2 mal angeschossen aber nur 1 mal getroffen danach kam er zurück hab ihn wieder angeschossen und er mich danach hab ich ihn gefragt warum und er meinte, dass ich zuerst geschossen habe. Danach ist er und ich normal weitergefahren und dann wollte ich mit Capo. reden und dann hat mich booz vor Cxpo. getötet. Ich habe auch einen Screenshot davon. Man sieht alles klar und deutlich im Video.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: sieht man am Ende des Videos.

  • Der Platten war ausversehen wollte neben dein auto schießen hast mich dann angeschossen somit se 3 min habe dich low gemacht du hast dich geheilt ist regelbruch dann gehst du zu cxpo und sagst lass denn mal killen ich hatte noch se und habe dich getötet.

  • Digger.. was zum f... wolltest du dann anschießen? Die stange/laterne oder was? So eine ausrede hab ich noch nie gehört. Ja dich habe ich angeschossen, weil du ja sowieso ganz am anfang auf mich gezielt hast. Ja genau so war‘s trotzdem solltest du nicht mucken... soooooo unnötig ey.

    Der Platten war ausversehen wollte neben dein auto schießen

    Warum hast du dich dann bei mir nicht entschuldigt oder sonst noch was? Ich finde das sehr seltsam. Sehe das einfach nur als provokation. Kommst erstmal angefahren zielst auf mich und dann verfolgst du mich und dann schießt du mich ab??????

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Naja ich sag mal das er auf dich geschossen war unnötig aber das du dan zurück geschossen hast ist genau so unnötig gewesen weil du hättest einfach sein lassen können deswegen setzte die beschwerde auf Teilweise berechtigt

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert