Bsw wegen sdm

  • InGame Name: hm2bm

    Name des Täters: Cxpo.

    Uhrzeit & Datum: 15.04.2020/Uhrzeit: Zwischen 23:00 Uhr und 23:50 Uhr

    Zeugen & Screenshots: N98W ist mein Zeuge. Screenshots sind unten.

    Was ist passiert?: Cxpo. hat N98W sein bmx geklaut und ihn die ganze Zeit getötet. Ich bin zur Hilfe gekommen und bin auf das bmx von N98W (ich habe die Schlüssel für das bmx und die Erlaubnis von N98W das ich auf das bmx darf) worauf Cxpo. saß und wollte damit wegfahren damit N98W sein bmx wieder haben kann. Daraufhin killt mich Cxpo. obwohl das ja nicht mal sein bmx war. Ich konnte in dem Moment wo Cxpo. es im TS klären wollte nicht reden. Also wollte ich es ingame klären aber er wollte es nur im TS klären.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Screenshots sind unten.