Bsw wegen sdm

  • InGame Name: hm2bm

    Name des Täters: rebix, Imp3danz, paz , CRiTiCAL

    Uhrzeit & Datum: 14.04.2020 ungefähr zwischen 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Zeugen gibts keine aber der Screenshot vom Tod ist unten (der erste Screenshot). Man sieht im Screenshot wie CRiTiCAL und entweder paz oder imp3danz (sieht so aus als würden beide auf mich zielen) auf mich zielen.

    Was ist passiert?: Ich wurde einfach so ohne Grund getötet (entweder von CRiTiCAL, paz oder Imp3danz)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: siehe unten die Screenshots. rebix und imp3danz meinte das man auf mich geschossen hat weil ich angeblich geschossen habe (obwohl ich nicht mal eine Waffe hatte). CRiTiCAL meinte er habe nicht auf mich geschossen (ich habe keinen direkten Beweis wo er das sagt). Mit paz habe ich nicht geredet da er offline gegangen ist.

  • Toxy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Toxy

    Hat das Thema geschlossen
  • Toxy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert